Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen-Trophy 2014
#31
So, liebe Flyballers,
die Starter und Divisionen für Gießen stehen fest. Neu ist dabei die rote Markierung für zusätzliche Startplätze durch die "Wildcard". (Dies sind unsere langjährigen Freunde Phoenix und die belgischen Jumpers. Quickstep und unsere tschechischen Freunde von Hop Trop Prague waren ebenfalls eingeladen, aber beide haben an diesem Wochenende leider eigene Turniere.)

Wir hätten gerne alle genommen, aber unser Platz ist leider sehr beeengt.

[Bild: 20140906_starter.jpg]

Wir sind überzeugt, dass der 12. Gießen-Cup ein sehr schönes und außergewöhnliches Turnier werden wird. Insbesondere weil auch zum ersten Mal eine Seniorenmannschaft starten wird - die übrigens noch Hunde sucht, die mindestens sieben Jahre alt sein müssen. Mehr gerne per PN oder Email.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#32
Ich finde es große Klasse, dass passend zu unserem 10-jährigen Jubel-Jubiläum das erste Mal in D eine Seniorenmannschaft an den Start geht:

[Bild: oldtimer.jpg]

@Tom: studier schon mal die Regel, denn Du wirst die Division pfeifen... Big GrinBig GrinBig Grin

So, zurück an die Laufzettel.

ICH FREU MICH RIESIG!
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#33
So, Gießen ist rum und die Wertung der Hessen-Trophy für Gießen ist eingestellt.

Dieses Jahr ist es so eng an der Spitze wie noch nie

wie immer unter:

http://www.hessen-trophy.de
Zitieren
#34
So, die Laufzettel und EJS-Daten sind online. Bin zu matt zu weiteren Kommentaren, außer: danke an alle!!!
Zitieren
#35
Endlich habe ich es geschafft die Laufzettel und EJS-Ergebnisse von Hungen aus den defekten Laptops zu ziehen und in die Datenbank zu setzten.

Hessen-Trophy komt noch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |