Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhafte EJS Zeiten
#11
Wilfried hat bereits alles erklärt.

Hier mein Beitrag den ich hierzu gerade auf Fakebook gepostet habe:

habe den Beitrag eben erst gelesen - interessiert mich brennend. Kann mir denn jemand sagen was für eine EJS das war, welche "anscheinend" falsche Zeiten angezeigt hat? Zur Richtigstellung möchte ich noch erwähnen, dass der Fehler in Durbachtal nicht durch die Excell-Tabelle aufgedeckt wurde, das geht nicht, sondern durch die Auswertung der Graphik und der abgelegten Daten der Sensoren auf dem Laptop. Bei der tschechische EJS und der dazugehörige Software kann man dies lückenlos nachvollziehen und zwar zweifelsfrei. So war es in Durbachtal so, dass etwas (Blatt, Insekt, etc.) durch die Lichtschranke geflogen ist und dies als Hund gewertet wurde der zurück durch die Lichtschranke lief. Die Graphik am Laptop hat dies gezeigt und es wurde "No Time" angezeigt - nur leider wurde es von niemanden bemerkt. Sowohl Linienrichter als auch Hauptschiedsrichter (dieser war ich) haben da "geschlafen". Als Hauptschiedsrichter hätte ich mir die Graphik am Laptop ansehen müssen (was ich da nicht getan habe), dann wäre mir der Fehler sofort aufgefallen. Wird mir jedenfalls nicht mehr passieren, bei neuen Rekorden, auch Mannschaftsrekorden, werde ich für meine Person dies auf jeden Fall tun. Möchte aber auch festhalten, dass ohne die entsprechende Technik, dieser Fehler niemals aufgefallen wäre. Wäre kein Laptop angeschloßen gewesen, hätte man nur die Zeit auf dem Pannel gehabt - und die war falsch - der Fehler wäre also niemals aufgedeckt worden. Also, falls jemand weiß was dies für eine EJS war, wäre ich für Mitteilung dankbar.
Zitieren
#12
Antwort auf Facebok:

Jennifer Römer hat Karin Schmidts Beitrag in Flyball -Friends kommentiert.
Jennifer Römer 15. September 07:46

Es war eine belgische ejs die gehört meiner ansicht nach den günter frechen. Diese ejs wird meistens bei uns hier in nrw benutzt. Es ist das gleiche pannel wir auf der dfm auch war nur Leider gibt es halt keıne laptop grafiken, man sieht auch nur die gelaufene gesamtzeit und sonst nichts .
Zitieren
#13
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |