Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere 2013
#1
Auch wenn es noch etliche Turniere dieses Jahr gibt, so ist es doch vielleicht sinnvoll, an dieser Stelle schon mal eine Grobplanung für potenzielle Veranstalter und Besucher zu beginnen. Dieses Jahr ist Pit der erste, mit dem Dreiländer-Turnier am ersten Augustwochenende.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
http://www.flyball-hessen.de/db52/Turnie...editid1=93
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#3
Der VdH-Durbachtal veranstaltet sein alljährliches Flyballturnier voraussichtlich am 20. und 21. Juli 2013, eventuell kommt auch das Wochenende am 13. und 14. Juli in Frage.

Wir machen es davon abhängig, wann die Verbandsmeisterschaft im Agi ist - diese beiden Termine haben sich die letzten Jahre immer überschnitten, so dass viele Agi-Leute an unserem Turnier nicht teilnehmen konnten, da die Teilnahme an den Verbandsmeisterschaften Voraussetzung zur Teilnahme der Deutschen Meisterschaft im Agi ist.

Sobald wir den Agi-Termin 2013 wissen, geben wir unseren Termin bekannt.


Jürgen
Zitieren
#4
Ich denke, dass wir wieder Ende April (27.-28.04.13) in St. Leon Rot unser zweites Turnier ausrichten! Der Termin ist allerdings noch nicht fix, kann sich also noch ändern... was aber feststeht ist, dass wir 2013 ein Zweitagesturnier mit Samstags Vorrunde und Sonntags Ausscheidungswettkämpfe ausrichten werden Smile Wir mögen nämlich nicht wieder so vielen Absagen müssen Big Grin
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#5
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#6
Würde gerne "gefällt mir" klicken Josi Wink
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#7
o.k. - kann ich ja noch ändern - bin ja gelehrig. Habe es einfach so gemacht, wie in den ganzen Jahren zuvor,
habe nicht näher drüber nachgedacht, mach das selbst ja erst zum 2. Mal.

Aber so ganz verstehe ich den Sinn ehrlich gesagt nicht. Was genau soll denn der Vorteil eine späteren Meldefrist sein?

Und was glaubt Ihr, ist denn der richtige Beginn einer Meldefrist, also wie lange vor Turnierbeginn?

Werde versuchen es Allen recht zu tun.

Und den Thread find ich leider auch nicht - vielleicht kann ja jemand einen Hinweis darauf geben.

Gruß Jürgen
Zitieren
#8
Hier nochmal die Beiträge zum frühen Meldebeginn

http://www.flyball-hessen.de/forum_neu/s...eldebeginn
Gruß Ralf
Zitieren
#9
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#10
josi, genau so ist esWink,4 Wochen vorher reichen meines erachtens aus.
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |