Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiländereck Flyball-Meisterschaft
#21
Bilder sind Online : https://www.facebook.com/media/set/?set=...213&type=1
Zitieren
#22
Normalerweise veröffentliche ich keine Privatmails, aber bei dieser von Jürgen gestern Abend an seine Mannschaften, Pit und mich mache ich eine Ausnahme, denn Ihr werdet sie wie ich mit großer Erleichterung und Freude lesen:

Zitat:Hallo Zusammen,
komme grade aus der Werkstatt, habe die EJS-Anlage und den Viewer überprüft und kann Positives berichten: sowohl Sensoren, EJS und auch der Viewer haben den Sturm überlebt.

Keinerlei äußerliche Beschädigungen, nur die Ampel hatte ein paar Fehlfunktionen, konnte ich aber alle selbst beheben. Ein paar elektronische Bauteile sind durch den Regen oxidiert und müssen noch
ausgetauscht werden. Materialkosten ca. 50,- Euro und ein paar Arbeitsstunden. Glück im Unglück.

Habe inzwischen auch eine ganz liebe E-Mail von Zybnek, dem Tschechen der die EJS baut erhalten, irgendwie hat er von der Katastrophe erfahren und mir seine Hilfe angeboten. Echt super der Mann! Hab ihm zurück geschrieben, dass seine EJS so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk und so stabil wie ein Panzer ist.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#23
Danke für den Auszug aus der Mail. Das sind wirklich gute Nachrichten. Toll finde ich auch, dass Herr Zybnek von sich aus seine Hilfe angeboten hat.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#24
(08.08.2013, 21:31)Tipi-Jumper schrieb: Bilder sind Online : https://www.facebook.com/media/set/?set=...213&type=1

Echt coole Fotos! Da sind wirklich schöne Schnappschüsse dabei. Wie kommt man denn als Nicht-Facebooker an die Fotos?
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#25

.jpg   Paul Wislak.jpg (Größe: 41,8 KB / Downloads: 18) So , liebe nicht Facebook Benutzer Big Grin
Zitieren
#26
Super, vielen Dank Big Grin!
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#27
Hallo Veranstalter, habe gerade eine E-Mail aus Belgien bekommen, für 2014 Dreiländer-Eck -Meisterschaft würden gerne mit 2 Mannschaften kommen ( schreibe jetzt nicht welche ..da ich oder wir die Tipi-Jumper, beschlossen haben nächstes Jahr keine Dreiländer-Eck-Meisterschaft zu machen...
hier meine Frage: Welcher Verein oder Privati möchte ein Dreiländer- Eck-Meisterschaft 2014 durchführen? 2 Mannschaften aus Belgien wären jetzt schon fast sicher
Also Mutige voran....helfe gerne auch bei der Orga..., denke die anderen auch...wenn gewünscht. Weitere Infos dann per PN wenn das Datum offiziell ist. Würde mich riesig freuen, wenn es 2014 irgendwo, eine Dreiländer-Eck Meisterschaft geben würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |