Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Rekord der 16 Paws of Power
#1
Es gab ja schon Nachfragen und Anzweiflungen ob unser gelaufener Rekord von Durbach regulär sei. Beim Rekordlauf stand im Display und auf dem Viewer die 17,18sec.
Dies ist eigentlich maßgebend.
Die Grafik auf dem Laptop zeigte andere Werte. Darauf hin sind die EJS Daten nach Tscheschien geschickt worden zur Überprüfung. Auch nach der Überprüfung der EJS-Daten kann nicht hundertprozentig gesagt werden ob der Lauf regulär war oder nicht.
Aufgrund dieser Tatsache und um weitere Diskussionen und Anzweiflungen aus dem Weg zu gehen, haben die 16 Paws of Power sich dazu entschieden, ihren eigenen Rekord von 17,18sec als ungültig zu erklären.
Die nächste schnellste gelaufene Zeit in Durbach liegt bei 17,35sec.
Dies ist nun der neue Deutsche Rekord.
Für uns als Mannschaft steht fest, das nur ein zweifelsfreier Rekord zählt.
Zitieren
#2
Nach einer nicht geraden freundlichen e-mail die ich erhalten habe, werde ich hier meinen Eintrag korriegieren:

Für mich ist das Display maßgebend und nicht die Grafik. Ich habe geschrieben: "Auch nach der Überprüfung der EJS-Daten kann nicht hundertprozentig gesagt werden ob der Lauf regulär war oder nicht". Dies ist falsch.
Nach der Auswertung aus Tscheschien war dies ein nicht regulärer Lauf.
Hier die mail:
Hallo all,
I am afraid 17,18 is not new German record.

First reason
- see attachment there are data from sensors.
17,183 there is interrupt of "start line" after 2 seconds protection time - EJS showing error
17,184 after one millisecond something leaves "start line"

17,652 the dog, returning from box, interrupts "pass line" and starts new protection time
17,667 the dog, returning from box, interrupts "start line" - this the right measured time of team

I think something as cockchafer, butterfly or gadfly flew through sensor gates in interval 17,183 to 17,184 second.

Second reason
Measured times of Indira in this tournament :
Indira OK 4,42
Indira OK 4,37
Indira ok 4,33
Indira ok 4,29
Indira OK 4,28
Indira ok 4,26
Indira OK 4,26
Indira ok 4,25
Indira OK 4,23
Indira 0,21 4,21
Indira OK 4,19
Indira OK 3,76
I think 3,76 is too unusually for her.

I apologize for bad news,
Zbynek

Auch der Rekord von 17,35 ist nicht korrekt, sondern 17,38sec. Da die 17,35 nach der 17,18 gelaufen wurde und der Parcour nicht mehr vermessen wurde.
Mir wird dadurch unsportliches Verhalten vorgeworfen und ich würde mich hier als großes sportliches Vorbild feiern lassen, dies ist nicht so.

Joachim
Zitieren
#3
Klasse gemacht !

Noch besser, das man die Daten so auslesen kann, dass man es nachvollziehen kann. Super Geile Auswertung !

Hoffe das ich meine EJS mal so hinbekomme !


Gruß Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |