Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiländereck Flyball-Meisterschaft
#1
So Ihr lieben, jetzt muss es raus:
Die Tipi-Jumper Veranstalten 2013 (genaues Datum kommt noch) ein Dreiländereck- Flyball-Meisterschaft (Österreich, Schweiz, Deutschland) 2 Fußballfelder stehen zu Verfügung. ggf sogar die Gemeindehalle ( Abendveranstaltung.....)
Suchen Freiwillige die uns dabei helfen wollen??? (Büro, Divisionseinteilung, Schiris......)....wir haben uns überlegt ob es möglich wäre diese Sachen an andere Flyballer zu geben, also alles was vom PC aus möglich wäre.... Ziel: "Gemeinsam ein Turnier Veranstalten"......war mal hier im Forum ganz groß... also auf wenn können wir zählen... hoffe auf viele ernstgemeinte Antworten... gerne auch als PN
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
Och, als Pausenclown möchte Dich bestimmt jeder haben TongueBig GrinWink

Duck und weg.
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#5
Na, na Josi, nicht immer alle über einen Kamm scheren!!!!

Ich erinnere mich nur noch an den EFC in Belgien Tongue
( Nur als kleines Beispiel )

Falls DU Dich nicht mehr daran erinnern kannst, frage mal Deine Frau Tongue


Gruß
Dorit
Zitieren
#6
(19.07.2012, 06:07)Lipa schrieb: Na, na Josi, nicht immer alle über einen Kamm scheren!!!!

Ich erinnere mich nur noch an den EFC in Belgien Tongue
( Nur als kleines Beispiel )

*LACH*...das war doch da, wo josi so TIERISCH verkatert war am nächsten morgen, oder?!?!?! Smile
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#7
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |