Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lauf NRW Cup
#1
Nach dem gestrigen Abend sind Ergebnisse beim NRW Cup sowas von nebensächlich!
Zum Ende des Turniers ereignete sich ein tragisches Unglück.
Ein Hund einer anderen Mannschaft ist nach einem Insektenstich qualvoll erstickt...
Wir sind unendlich traurig darüber..
Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl sind bei dem Hundehalter...
Es war furchtbar, den tiefen Schmerz von ihm zu spüren...
und dabei machtlos und hilfelos zu sein...
viele haben geweint...
Es ist sehr schwer, die Gefühle, die in jedem herrschten, der vor Ort war, in Worte zu fassen...
[Bild: LOGO_SONIC_Flyball_Team_x150.jpg]
Zitieren
#2
Mein traurigster Tag beim Hundesport, bin seit 1991 dabei.
Zitieren
#3
Kann mich dem nur anschliessen. Es war furchtbar und es tut uns ganz schrecklich leid......
Zitieren
#4
wir schliessen uns an. diese eigene hilflosigkeit und dann dieser schmerz des hundebesitzers.... quälend und nachzufühlen....emotional ganz nah dran....der weg nach hause tief bestürzt und schweigend...gedanklich immer bei dem betroffenen....wir wünschen ganz viel kraft diese schwere situation zu überstehen
stehen.
melanie und die flughunde
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Robert Lembke
Zitieren
#5
Das ist ja furchtbar. Wir fühlen mit, aber es fehlen die richtigen Worte.

Alles Gute und viel Kraft für die Besitzer.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#6
ich habe das ganze bei fb heute morgen gelesen und bin total schockiert. es gibt einfach keine passenden worte dafür. es tut uns unendlich leid Sad ich sitze hier immer noch und zittere, weil einmal mehr bewusst wird, wie unerwartet und schnell es gehen kann.
unser herzlliches beileid Sad
Zitieren
#7
Ich habe gestern abend um 22.00 Uhr noch einen Anruf von meiner Freundin bekommen, die mir dieses tragische Unglück schilderte. Ich war diesmal nicht bis zum Ende dabei und habe somit die Situation vor Ort nicht miterleben müssen. Ich war geschockt und tief traurig, es fehlen einem die passenden Worte dazu. Obwohl ich nicht dabei war, hat mich der Tod des Hundes und der Schmerz des Besitzers heute den ganzen Tag nicht losgelassen.
Es tut mir und allen Cool Jumpers unendlich leid, wir fühlen mit dem Hundebesitzer und wünschen allen, dass so etwas nie nie nie wieder passiert. Man macht sich keine Vorstellungen davon, wie schnell so etwas gehen kann.
Ganz traurige Grüße
Meggi von den Cool Jumpers
Zitieren
#8
Die richtigen Worte für so etwas Trauriges zu finden ist mir nicht möglich!!

Ich glaube, wir sind alle noch in Gedanken bei dem Hundebesitzer (entschuldigt bitte, ich kenne den Namen nicht).

Ich wünsche ihm viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten!

Traurige Grüße
Dorit
P.S.: Ich möchte auch einmal der jungen Dame danken, die über, für uns alle eine ewig scheinende Zeit, dem Hund versucht hat mit Herzmassage zu helfen!!!

Zitieren
#9
Das war mit das schlimmste was ich je erlebt habe.... Diese Hilfslosigkeit, mit anzusehen was passiert und dann diese Stille auf diesem riesigen Platz...

Es war einfach nur schlimm.

Ich möchte hier auch den Helfern mal danken die alles versucht haben.

Und ich wünsche dem Hundehalter auch viel Kraft das Geschehene zu überwinden.

RIP Bella

traurige Grüße

Niko

Zitieren
#10
So etwas Trauriges nach einem unbeschwerten Turnier in Ludwigshafen lesen zu müssen, macht mich wirklich betroffen. Ich glaube, wir können uns kaum vorstellen, was für eine emotionale Stimmung dort geherrscht haben muss, aber die Schilderungen verursachen echte Gänsehaut.

Herzliches Beileid an den Hundebesitzer und alle, die mitgetrauert haben.

Mitfühlende Grüße Jacqueline

In der Hoffnung, dass alle zukünftigen Veranstalter sich Gedanken um einen Tierarzt auf Abruf machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |