Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesland/Veranstalter
#1
Bei einigen Turnier(seri)en sind Bundesland und Veranstalterstatus Kriterien für die Zulassung. Da nicht alle Veranstalter alle (neuen) Teams kennen, kam der Wunsch auf, dies irgendwie in die Datenbank einzubauen.

Habe ich nun getan.

Bitte an alle Teamverwalter: geht in Eure Meldungen zu den nächsten Turnieren und tragt es nach (hier BAs für Ludwigshafen - "Speichern" nicht vergessen):

[Bild: 20120616_Bundesland_Veranstalter.png]

Bei "Veranstalter" setzt Ihr bitte ein Häkchen, wenn Ihr dieses Jahr selbst ein Flyball-Turnier veranstaltet. Bei "Bundesland"... ist klar, falls eines fehlt, bitte PN oder Email an mich.

Dann überprüft bitte Eure geänderte Meldung bei dem betreffenden Turnier, bei "Gemeldete Teams" sollte es nun so aussehen:

[Bild: 20120616_Bundesland_Veranstalter_gemeldete_Teams.png]

Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
Hallo, josi,
das hängt von dem Turnier ab, für das Ihr Euch meldet...
Zitat:Bei einigen Turnier(seri)en sind Bundesland und Veranstalterstatus Kriterien für die Zulassung. Da nicht alle Veranstalter alle (neuen) Teams kennen, kam der Wunsch auf, dies irgendwie in die Datenbank einzubauen.

Beispiel Hessen-Trophy: da zählt es momentan nur, wenn Dein Team innerhalb der H-T ein Turnier anbietet.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |