Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie organisiert ihr euch? Verein oder sonstwie
#1
Hallo,

Mich wuerde interessieren, wie ihr euer Flyball organisiert z. Bspl. durch einen Verein oder sonstwie. Was sind die Vorzuege eines Vereins und Notwendigkeiten irgendwie Ordnung/Regeln/Absprachen in irgendwelcher Form festzuhalten. Hilft ein Verein beim suchen von Sponsoren wirklich? Waere interessant von euren Erfahrungen zu lernen.

danke schon einmal im Vorraus
anja
Zitieren
#2
hi anja.
wir sind teil unserer hundeschule. d.h.die hundeschule ist "stilles" teammitglied
und trägt die kosten darüber z.t. mit. sponsoren etc. suchen wir selber. ein teammitglied ist dafür verantwortlich die firmen anzuschreiben und u.u. mit denen zu verhandeln.
viele grüsse
melanie
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Robert Lembke
Zitieren
#3
Hallo Melanie,

danke fuer dein Feedback. Wir ueberlegen halt noch wie wir es am besten anfangen sollen und ich bin da immer neugierig zu wissen, wie andere diese Sache angegangen sind.
lg
anja

Zitieren
#4
Wir haben in unserem Hundeverein die Flyballgruppe gegründet.
Derzeit versuchen wir, den Nachwuschs zu ziehen, mal sehen...

Bei uns hat die Geräte der Verein bezahlt, Nichtmitglieder müssen halt für die Stunden zahlen.
LG Manu

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind meist schneller und gründlicher als ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |