Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Sunshine Reggae Dogz
#1
Hallo,

hier ein update ueber unsere Mannschaft, die sich noch kurz vor der DFM geaendert hat (also schon etwas laenger her).

Sollte man wirklich machen.... sich vorstellen. Obwohl ich gleich vorab sage, dass ich hier nicht notwendigerweise im Namen der Sunshine Reggae Dogz posten werde, sonder das Forum fuer mich persoenlich nutzen moechte.

Also, ich gehoere zu den Sunshine Reggae Dogz, die sich im November letzten Jahres zusammengetan haben. Sie bestehen aus 6 Leuten plus Kamerafrau und 3 ausgebildeten Hunden. Die anderen bilden wir gerade aus und sind zuversichtlich, dass sie in der naechsten Saison druchstarten werden.

1. Doggen Mix
2. Schaeferhund Mix
3. Golden Retriever
4. noch ein Golden Retriever
5. Flat Coated Retriever
6. Jagdterrier Mix
7. Dackel Mix

Dann haben wir noch unser Maskottchen dabei, meine Irische Wolfshuendin, die aus Temperamentsgruenden mit Flyball nicht wirklich was anfangen kann.

Die SDR haben sich letztes Jahr aus einer anderen Mannschaft herausgebildet und freuen sich jetzt auf eine sportliche und vor allem fuer alle Beteiligten schoene Saison.

An der Internetpraesenz mit eigener Website basteln wir noch, aber auf Facebook kann man auch die entsprechenden Bilder sehen.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.
lg
anja
Zitieren
#2
hallo anja und herzlich willkommen,
eure mannschaft haben wir in ahsen aus der nähe gesehen. wir standen mit unserem zelt direkt neben euch.
wir wünschen euch eine tolle saison und dir viel spaß hier Smile
melanie und die flughunde
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Robert Lembke
Zitieren
#3
Hallo Melanie, danke fuer die Antwort. Hab gerade nachgesehen, wir werden uns ja dann am 2. Lauf in Gelsenkirchen wiedersehen. Hoffentlich mit viel besserem Wetter.

lg
anja
Zitieren
#4
Herzlich willkommen in der Welt der Flyball - Freaks Smile - Freue mich euch in Gelsenkirchen zu sehen - und ihr wißt ja - wenn das Wetter wieder sooo schlecht ist wollen wir euern Sonnentanz sehen !!!

Liebe Grüße von Heike mit Ronny + Willy von den Sonic's Smile
" Ein Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken,
aber er glättet und reinigt die Seele "
Zitieren
#5
Oh je....... ich glaub ich werd von meinen Teamkollegen vorher noch erschlagen, weil ich das geschrieben hab.

Die Wettervorhersage von heute fuer den 1 Juli in Gelsenkirchen sehen durchweg sonnig aus mit Temperaturen von 21 Grad. Das muss reichen (und hoffentlich bleibt es dabei Big Grin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |