Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf des 11. NRW Cup bei den Cool Jumpers
#1
bedankt sich bei den Organisatoren des 1. Laufes beim 11. NRW Cup in Datteln-Ahsen für die Entscheidung zum Abbruch.
Dies war mit Sicherheit die richtige Lösung, bei den vorhandenen Wetter-/ Bodenverhätnissen Verletzungen von Hunden und Hundeführern zu vermeiden.
Schade ist es natürlich für die Ausrichter, die Cool Jumpers, die viel Arbeit und Zeit investiert haben, um uns allen einen tollen Start in die NRW Cup Saison zu ermöglichen.
Klasse war, das trotz der Absage noch ganz viele Teams vor Ort blieben, um ein paar Köstlichkeiten vom Grill oder der Kuchentheke zu genießen und sich miteinander nett unterhielten und trotzdem Spaß hatten...
inklusive eines unglaublichen Geburtstagsständchen unterstützt mit Gitarre und Gesang ... Big Grin Tongue

LG
Diane
[Bild: LOGO_SONIC_Flyball_Team_x150.jpg]
Zitieren
#2
Wir sagen auch ganz lieben Dank an die Veranstalter. Hatten trotz der Umstände eine schöne Zeit bei Euch! Und die Bratwürstchen waren köstlich :-)
Die Flughunde
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Robert Lembke
Zitieren
#3
Kann mich da Mella und Diane nur anschliessen. Ja, das war sehr schade, aber..... wir kommen gerne wieder Big Grin

herzlichen Dank fuer die viele Muehe, die ihr euch gemacht habt. Es war nicht umsonst. Die Sunshine Reggae Dogz versuchen beim naechsten mal auch ihrem Namen gerecht zu werden und werden fuer besseres Wetter tanzen. Vielleicht klappt es ja dann

lg
anja
Zitieren
#4
Wir schließen uns auch an!!! War alles super! Was von oben kam, da konnte niemand zu! Der Kuchen war sehr lecker!
Freuen uns auf das nächste Mal! Hätten dann gerne wieder den Kuchen mit Baiser, Pfirsich und gerösteten Mandeln!!! Vielleicht sollten wir dann alle den Sunshine Reggae Dogz Dance zusammen tanzen und dann klappt es sicherlich! Viele liebe Grüsse Martina und der Rest des "HOT" Flyballteams
Zitieren
#5
Habt ihr gut gemacht !!! - Und der " Conrad " Kuchen von der Meggi ist der Hit .

Liebe Grüße ; Heike + Jill
" Ein Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken,
aber er glättet und reinigt die Seele "
Zitieren
#6
Auch ich schließe mich an! Nicht alles gute kommt von oben!
Trotz des Mistwetters, wars schön mal die ganzen Flyball Nasen mal wieder zu sehen!
Bis bald in Gelsenkirchen.

VG Andi
[Bild: LOGO_SONIC_Flyball_Team_x150.jpg]
Zitieren
#7
Liebe Starter des 1. NRW-Cups,

auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei allen teilgenommenen Mannschaften für ihr Verständnis bedanken,
dass wir auf Grund der ausgesprochen miesen Wetterlage das Turnier vorzeitig abbrechen mussten.
Zum Wohle der Hunde und auch der Hundeführer war das sicher die beste Entscheidung.
Uns tut es unendlich leid, dass es so gekommen ist, aber für das Wetter konnten wir leider nichts.
Besonders schade ist es, weil es unser 1. Turnier war, was wir ausrichten durften und es dann sprichwörtlich wirklich ins Wasser gefallen ist.
Hoffentlich behaltet ihr das nicht in so schlechter Erinnerung.

Super toll fanden wir es von euch, dass ihr uns nicht auf unserem Grillfleisch und den Salaten sowie den vielen Kuchen habt sitzen lassen,
sondern noch gut verzehrt habt. VIELEN DANK.

Ein ganz dickes Dankeschön auch, dass ihr die Futterwiese so sauber verlassen habt,
so wird der Bauer sicher nichts dagegen haben, wenn wir die ganze Sache (hoffentlich dann ohne Sturzbäche von oben) wiederholen.

Bis zum nächsten Turnier
Eure Cool Jumpers
Zitieren
#8
(04.06.2012, 17:00)Strunzertaler schrieb: Wir schließen uns auch an!!! War alles super! Was von oben kam, da konnte niemand zu! Der Kuchen war sehr lecker!
Freuen uns auf das nächste Mal! Hätten dann gerne wieder den Kuchen mit Baiser, Pfirsich und gerösteten Mandeln!!! Vielleicht sollten wir dann alle den Sunshine Reggae Dogz Dance zusammen tanzen und dann klappt es sicherlich! Viele liebe Grüsse Martina und der Rest des "HOT" Flyballteams

Den Kuchen werde ich vormerken -aber nur, wenn ihr wirklich auf dem Platz tanzt- (P.S. waren keine Pfirsiche, waren Mandarinen, kann auf Wunsch auch mit Stachelbeeren gemacht werden Big Grin).

Lieben Gruß. Meggi
Zitieren
#9
Ich seh schon, da muessen wir an einer Choreographie arbeiten fuer den "Sunshine Wetter Dog Dance" vorgefuehrt von allen am Turnier beteiligten Mannschaften sozusagen als Garantie, dass man beim naechsten Mal auch dabei sein darf Cool

lg
anja


Zitieren
#10
Wie wär es mit nem Flyball Flash mob???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |