Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast neues Flyballteam in Bayern
#1
Hallo,

ich bin die Boxenloaderin der Mannschaft "Just for Fun" aus Vaterstetten in Bayern.

Ich wollte uns hier kurz vorstellen.
Wir haben im Jahr 2010 Flyball auf einer Veranstaltung miterlebt und uns dann Anfang 2011 von den Veldner Rennsemmeln und Nicole anstecken lassen.
Ende 2011 sind wir das erste Mal und dieses Wochenende das zweite Mal gestartet.
Wir sind sozusagen voll infiziertSmile

Unsere Mannschaft besteht derzeit aus:
2 Aussies
1 Border
2 Beaucorons
1 Terriermischling
1 Cattledog

Aber der Nachwuchs steht in den Startlöchern, mal sehen, was die Saison so bringt.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffen natürlich, den ein oder andren mal auf einem Turnier zu treffen...

Viele Grüße
Manu und die Just for Fun....
LG Manu

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind meist schneller und gründlicher als ich.
Zitieren
#2
Na, denn mal "Willkommen im Club" (der Flyball-Verrückten) - und dann "durftet" Ihr sofort in der 1. Division starten...Big GrinBig Grin

Ich musste eben (als Hesse) mal nachschauen, wo Ihr genau in Bayern seid. Wäre vielleicht eine gute Idee, wenn Ihr Euch auf der "Teamkarte" eintragt, die Anleitung dazu gibt's hier. Damit man (=Interessenten) Euch besser finden kann...

Und es gibt noch so einige andere Teams, die auch die Karte mit ihrer Anwesenheit füllen könnten - auch hessische Wink

Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
Hallo Wilfried,

ja wir hatten eine Menge Spass in der ersten Division, nachdem wir beim ersten Start die dritte angepeilt hatten und in der zweiten gelandet sind, hatten wir doch glatt diesmal die zweite Division geplant...Big GrinBig GrinBig Grin

Aber wir versuchen ja immer unser Bestes Wink

Mit der Karte versuche ich mich zu beschäftigen, mal sehen....

LG Manu
LG Manu

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind meist schneller und gründlicher als ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |