Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Flyball-Ergebnisse"
#1
Moin, allesamt,
wie ja einige von Euch schon in Gießen und Rot sehen konnten, bastele ich z. Zt. an einem Auswertungsprogramm für Turnierveranstalter, mit dem sie die Ergebnisse für Euch veröffentlichen können. Schnell und einfach, denn nur dann wird es auch gemacht. Sowohl während des Turniers (mittels Touchscreen) als auch danach (Excel-Auswertung der Laufzettel).

Sieht momentan so aus:
[Bild: 20120512_Screenshot_klein.png] hier groß
Damit habe ich jetzt die Auswertung für Rot gemacht (nur die drei Divisionen mit dem modifizierten 9-Hunde-Laufzettel) und angehängt. Vom 1. Klick im Programm bis zum Speichern der beiden Ergebnisdateien verging knapp eine Minute...Big Grin

Grund für die Nutzung dieser Variante der Laufzettel ist, dass man die vier Hunde in der Startreihenfolge eingibt / sieht:

[Bild: LZ_5HRRDE_ausgefuellt_klein.png] hier groß

Meine Frage an die Datenverrückten unter Euch: welche Infos wollt Ihr noch? (Hundenamen im Klartext wohl, das kommt noch.)

Mein Primärinteresse für das Programm war das (fast) automatische Befüllen der Datenbank nach einem Tuirnier, damit wir irgendwann da sind wo die Briten (Beispiel für die Historie des Hundes "Belle" seit ihrem 1. Turnier 2002) oder die NAFA (gebt mal die Hundenummer 980521 hier in deren Datenbank bei "CRN" ein)


Angehängte Dateien
.zip   Rot_Einzel_und_Gesamt.zip (Größe: 2,16 KB / Downloads: 16)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |