Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer gesucht
#1
Big Grin 
Hallo,

evt. könnt Ihr mir ja helfen! Wir betreiben seit Jahren ein Hundeausbildungszentrum in Oberbayern.

Wir werden von unseren Kunden immer wieder nach Flyball gefragt.....

Da wir aber selber mit der Hundesportart nichts zu tun haben, uns also da auch nicht auskennen und unseren Kunden natürlich eine Qualifizierte Ausbildung anbieten möchten, suchen wir für unser Trainerteam noch einen Flyballtrainer/in mit Erfahrung der in Zukunft auf unserem Gelände Flyball-Kurse leiten möchte!

Das ganze würde auf Freiberuflicher Basis mit Umsatzbeteiligung laufen!

Wenn ihr jemand wisst oder evt. selber der "jemand" ;-) seid würden wir uns freuen von euch zu hören!

Viele Grüße und ein Dankeschön im Voraus!

Carmen Madl
Hundezentum zum Vilsufer

Zitieren
#2
sag wo in Bayern seid ihr den
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#3
hierBig Grin
Zitieren
#4
Habe HZV schon eine PN gesendet. 16 Km von denen gibt es eine Flyballgruppe mit Trainer. Dorthin soll HZV sich mal wenden

Joachim
Zitieren
#5
Hat sich übrigens nie bei Gabi oder mir gemeldet - schade drum, könnten gut noch ein paar Hunde brauchen.
Liebe Grüße, Nicole
Zitieren
#6
Ne Nicole,
dann muss man ja Angst haben Ihr nehmt der Hundeschule die Kunden weg... Wink
Lg Frauke Smile
Zitieren
#7
Liebe Frauke, auch das Problem hätte sich erledigt: sind jetzt gar nicht mehr bei einer Hundeschule, sondern "selbständig"! Aber mit diesem "Konkurrenzdenken" komm ich eh nicht klar. Und HZV hat nicht mal auf meine Anfrage nach einer Trainingsmöglichkeit reagiert. Macht nichts - der "Bayern Express" stampft sich auch allein durch.Smile
Lieben Gruß an alle Flyball-Verrückten, Nicole
Zitieren
#8
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |