Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft den Veranstaltern
#1
Hallo, Flyballers,
Ihr könnt die flyballturnierfreie Zeit sinnvoll überbrücken und den Veranstaltern Eurer Turniere dieses Jahr die Arbeit erleichtern:

Erfragt bitte bei dem Mannschaftsmitglied, das Eure Hunde in der Datenbank verwaltet und Euer Team für Turniere meldet, die Datenbanknummer Eures Hundes.

Diese Nummer tragt Ihr dann in den Heimtierausweis Eures Hundes oben auf Seite 2 neben "Beschreibung des Tieres" ein und ggfs. auch die DE-Nummer gemäß der Sprunghöhenliste.

Bei meinem Palü sieht diese Seite jetzt so aus:

[Bild: heimtierausweis.jpg]

denn er hat die Nummer "12" in dbFlyball (und als Border-Labbie-Mix ist er zu groß für eine DE-Nummer....Big Grin ).

Bei Cindy von den Miniflitzern stünde da "42 / 410", denn sie hat die Datenbankhundenummer "42" und von Wilma die "410" in der Sprunghöhenliste auf flyball.de zugeteilt bekommen.

Einfach für den HF, eine große Hilfe für die Turnierveranstalter bei Nachfragen zu Meldung, Laufzettel und Messliste...

Bitte: macht mit... Shy

P.S.: Und wenn Ihr mal in einer Mischmannschaft lauft, könnt Ihr dem Melder der Gruppe schnell die DB-Nr. Eures Lieblings mitteilen... Cool Schaut's Euch hier einfach mal an.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
Dazu hätte ich dann auch noch eine Bitte Big Grin

Es wäre toll wenn der Name des Hundes schon vorne also aussen auf dem Umschlag des Impfpasses stehen würde,
dann gehts noch schneller mit dem zu sortieren.
Oder man macht dann gleich Name, Datenbanknummer und DE-Nr. vorne drauf.Wink
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#3
Gute Idee, Wilma, und da geht sogar noch einer: den Mannschaftsnamen auch noch vorne drauf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |