Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen-Trophy 2012
#11
n´abend zusammen,

saskia hat es ja schon gesagt...auch ich finde es toll, dass flyball immer beliebter wird und freue mich über jeden der die leidenschaft teilt Smile.
nun mal ganz doof gefragt, ich will auch um himmels willen niemand angreifen, nur interessehalber:
wenn ihr lieben pälzer das ganze doch über zwei tage macht, wieso denn nicht ein turnier über zwei tage? dann hätten mehrere mannschaften noch die chance an der hessentrophy teilzunehmen...
oder sind die zwei tages turniere so unbeliebt?

liebe grüße und bis nächste woche

CK
Zitieren
#12
Hallo "CK",

dann will ich mal versuchen, deine Neugier zu stillen.

Wir haben uns über das Turnier auch so unsere Gedanken gemacht.
Bei einem Zwei-Tage-Turnier und dann mehr Mannschaften hätten wir leider ein Platzproblem, daher haben wir uns zu den zwei Turnieren an einem WE entschieden.
Sooo beliebt scheinen die Zwei-Tage-Turnier ja auch nicht zu sein, siehe Herrenberg.

Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#13
danke steffen Wink

schade trotzdem Wink
Zitieren
#14
Die EJS-Daten sind schon mal online in der Datenbank.

Danke an alle für ein schönes Turnier ohne Break-Out.
Zitieren
#15
Wow, das ging ja schnell Smile.

Danke für einen schönen Tag von den 7 Zwergen.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#16
Wow - Wilfried- hammer schnell:-) Es war ein tolles Turnier - danke an die Veranstalter ....

Heike
Zitieren
#17
Tja, mein Geheimtipp: nicht nur Vorabend des Turniers eintreffen, sondern auch erst am Morgen nach demTurnier heimfahren. Gibt es eine entspannendere / schönere Art, Überstunden abzufeiern?!?! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Also, "dank" des immer wieder bei größeren Dateien streikenden UMTS-Netzes hier nun die einzelnen Laufzettel:


.zip   LZ_Div1.zip (Größe: 178,79 KB / Downloads: 36)

.zip   LZ_Div2.zip (Größe: 365,63 KB / Downloads: 16)

.zip   LZ_Div3.zip (Größe: 271,54 KB / Downloads: 15)

.zip   LZ_Div4.zip (Größe: 279,96 KB / Downloads: 7)

Die (kleineren) RR/ST/DE-Infos konnte ich noch in die Datenbank hochladen. Also: alles etwas zerstreut heute Morgen.

Gruß aus Fritzlar,
W.
Zitieren
#18
Danke für das schnelle Hochladen der Daten und überhaupt ein grosser Dank für das tolle und faire Turnier gestern! Wir hatten wie immer sehr viel Spass!
LG, Michaela
Zitieren
#19
Hallo Flyballer,

das erste Turnier der Hessen-Trophy ist nun rum und ich danke den Touch Dogs für dieses schöne Turnier.

Die Wertung für die Hessen-Trophy ist nun online und Ihr findet sie auf der Seite der Hessen-Trophy:

http://www.hessen-trophy.de


Gruß und bis Ludwigshafen

Joachim
Zitieren
#20
So, wen es interessiert:
hier sind die aus den Excel-Tabellen ausgelesenen Ergebnisse (RR/ST und DE sowie einzelne Läufe, 391 an der Zahl)

.zip   Platzierungen_Einzellaeufe_Fritzlar.zip (Größe: 6,53 KB / Downloads: 30)

Einfach herunterladen, entpacken, doppelklicken, dann müsste Excel sie direkt öffen.

Habe sie schon Marcel geschickt, zum Einlesen in seinen "Flyball-Manager". Freue mich auf seine erste Beta-Version Big GrinBig GrinBig Grin

Falls noch irgendwelche Infos fehlen, bitte um PN oder Email oder ...
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |