Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tschechisches Turnier 2012
#1
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr.
Jetzt meine frage :
Weiß jemand den Termin vom legendären tschechischen Turnier ?
Vielleicht Wilfried ?[/b]
LG Judith

Cool


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Zitieren
#2
Gerne, Judith:
immer das WE, das dem "Tag der Befreiung" am nächsten liegt: hier ... Big Grin

Die Seite ist zwar noch ein Mischmasch aus 2011 und 2012, aber der Termin 5. und 6. Mai steht wohl.

LG, auch an den Untermieter,
W.

P.S.: An dem WE ist auch noch das 2. Turnier in Herrenberg (2 Tage) und am Sonntag das ebenso legendäre Eintages-BFB-Turnier in Borken... Cool Also: schwierige Entscheidung für uns Hessen. (Oder: schön, dass wir uns jetzt an einem WE zwischen DREI Turnieren entscheiden MÜSSEN - wer hätte das vor sechs, sieben Jahren gedacht / geglaubt / gehofft?) Aber ich weiß schon, wo die "Ball Amazonen" an dem WE sein werden... TongueSmileWinkBig Grin

Auf eine schöne Saison 2012! Für alle, gemeinsam.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
Vielen dank, wir werden dann wohl als 2er-Team antreten Tongue , wenn es sich einrichten lässt, denn es sind ja keine Ferien....
Den Gruß an den Untermieter geb ich weiter Wink
LG Judith

Cool


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |