Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Sprünge muss der Hund machen?
#1
Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage:
Darf der Hund 2 Hürden auf einmal überspringen ? Hier der Link dazu.
Ist uns beim Training passiert.
Das Filmchen dient eher der Unterhaltung, als dass ich die Regel dazu wissen will.
Zitieren
#2
Das ist ja cool Cool.

Jetzt müsst ihr das nur weiter aufbauen, bis der Hund alle vier Hürden auf einmal nimmt Wink.


Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#3
Die Sache ist die, dass die Souki, das nicht nur einmal gezeigt hat, sondern immer wieder und das auch noch mit einer Leichtigkeit, als wenn das das Normalste der Welt sei.
Sie hat sich dafür gar nicht mal groß angestrengt!

Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#4
1.: war der Abstand zwischen den Hürden richtig?
2.: du sollst dem Hund KEIN Redbull geben!
3.: frag wegen der Regeln deinen Mann! (Ich glaub, es ist erlaubt)
3.: ruf lieber "Hopp!" als "Flieeeeeg!"

duck und wech
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#5
Hi Marion,

Zitat:1.: war der Abstand zwischen den Hürden richtig?
2.: du sollst dem Hund KEIN Redbull geben!
3.: frag wegen der Regeln deinen Mann! (Ich glaub, es ist erlaubt)
3.: ruf lieber "Hopp!" als "Flieeeeeg!

zu 1. glaub mir mal, dass der richtig war (mein Mann hat vermessen und nicht ich Wink )
zu 2. habe ich gar nicht, sie hat es sich einfach genommen. Unerzogener Hund!Tongue
zu 3. tue ich nicht, denn ich habe meine eigene Meinung dazu: es steht nur geschrieben, dass alle 4 Hürden übersprungen werden müssen, nicht dass dies einzeln geschehen muss Big Grin
zu 4. OK! Werde ich beherzigen!!

Liebste Grüße
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |