Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFM LOGO WETTBEWERB
#1
So ich schreib's mal hier unter einem neuem Thema Smile


Anlässlich der DFM findet auch ein DFM LOGO WETTBEWERB statt.
Gesucht wird ein schönes tolles einmaliges kreatives Logo für die DFM, was dann für immer benutzt werden kann.
Bitte die Vorschläge per Email einschicken.
Alle Vorschläge werden erst einmal gesammelt und nach Abgabeschluss hier ins Flyball Forum zur Abstimmung online gesetzt,
so das dann alle dort abstimmen können.

Abgabeschluss ist der 19. Februar 2008 bis 24Uhr,
am nächsten Tag gehen die Logos dann im Flyball Forum online.
Abgestimmt kann dann bis zum 29. Februar 2008 bis 24Uhr werden.

[Bild: p050.gif] Am 1. März steht dann der Gewinner und das DFM Logo fest.

Das Logo wird dann auf der neuen DFM Webseite zu sehen sein.

Zum Wettbewerb noch ein paar ganz wichtige Hinweise:
Es ist wichtig das darauf geachtet wird, das wirklich nur eigene Logos eingereicht werden,
da es sonst zu Problemen mit den Copyrightrechten kommen kann.
Außerdem geht das Einsenden von DFM-Logos gleichzeitig mit einem Einverständnis zur Nutzung des Copyrights einhergeht,
falls die Logos in irgendeiner Art und Weise veröffentlicht werden.
Es ist wichtig das das Logo in einer bestmöglichen Auflösung hier per Email ankommt,
also keine kleinen Dateien machen, denn mit 20KB kann nicht viel gearbeitet werden.



Also ran an die Zeichenstifte und kreativ sein [Bild: b015.gif] [Bild: g080.gif] [Bild: b020.gif]
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#2
Hallo Wilma

kriegt der Gewinner dan auch den schönen Pokal vom SmielieBig Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Für den Gewinner gibt's doch die Ehre das sein Logo gewonnen hat Big Grin

Aber mal sehen was es noch dazu gibt,
da fällt mir bestimmt noch etwas ein.

[Bild: h090.gif]
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#4
hab ich mir doch fast gedacht
du bist halt ein[Bild: g030.gif]
Gruß Ralf
Zitieren
#5
Ralf schrieb:hab ich mir doch fast gedacht
du bist halt ein[Bild: g030.gif]


[Bild: s015.gif]
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#6
[Bild: c006.gif]

Die ersten Logos sind hier schon eingegangen.


Ich freue mich auf mehr.

[Bild: a130.gif]
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#7
Exclamation 
So, da mich jetzt schon mehre gefragt haben, was zum Logo dazu gehört, hier mal eine Info dazu:

Wichtig ist nur erst einmal das Logo,
der Text (DFM, Deutsche Flyball Meisterschaft, Hungen-Villingen, 2008, Wir waren dabei…....) kann jeder Zeit noch eingefügt werden.
Natürlich kann man auch schon z.B. das Kürzel "DFM" mit einbringen
oder über/ unter/ neben/ rechts/ links dem Logo Deutsche Flyball Meisterschaft schreiben.
Aber im Prinzip wählen wir erst mal das "nackte" Logo und dann kommt wenn noch nicht dabei, der passende Text einfach dazu.
So hat jedes Logo die gleiche Chance.


[Bild: h090.gif]

Und mir ist auch schon etwas ganz tolles für den Gewinner eingefallen, was wird aber noch nicht verraten.
Das bleibt eine Überraschung!
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#8
Na jetzt machst dus aber wieder Spannend
Gruß Ralf
Zitieren
#9
[Bild: i070.gif]
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#10
Hallo Wilma,
wer entscheidet denn, welches Logo gewinnt?? Haben wir ein mitbellrecht?? Kann man schon wo linsen??
Keine Bange, ich kann tanzen, aber nicht malen;-)
Wuff Marion
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |