Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung
#1
Nach ein paar Problemen in den letzten Tagen: man muss ZWEI MAL auf "Registrierung bestätigen!" klicken (nachdem man den CAPTCHA-Code korrekt abgetippt hat). Dann ist man erst registriert. Und betreten kann man das Forum erst, wenn man die Bestätigungsmail beantwortet hat.

Danke "Bernd" und "RacingMuzzles" für Eure Geduld.

Der Zugang ist jetzt verschärft, um "böse Buben und Mädels" nicht rein zu lassen... Wink

[Bild: registrierung_forum.jpg]

Auf "Aktualisieren" nur klicken, wenn Ihr den CAPTCHA-Code nicht richtig entziffern könnt...

Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
Nachdem der "Sicherheits"-CAPTCHA-Code in letzter Zeit häufig geknackt wurde und sich irgendwelche Nicht-Flyballer zu Werbe- und sonstigen Zwecken angemeldet haben (die Ralf und ich dann per Hand "erlegen" mussten), lege ich jetzt noch einen nach: die Sicherheitsfrage.

Schaut Euch bitte meine ersten beiden Testfragen an, unten links unter dem CAPTCHA-Feld während des Registriervorgangs. Bitte immer nur den Namen "Test...." benutzen (damit wir Euch gleich wieder löschen können... Big Grin )

Anschließend bitte ich Euch um Vorschläge von noch vieeeeeel besseren Fragen und Anworten - im "Mannschaftsbereich" unter der Rubrik "Quassel-Forum".

Danke!
Zitieren
#3
Hallo Dorit,

geh mal auf Logout, dann registrierst du Dich als neuen Benutzer aber bitte als Benutzername "Test" verwenden (wie Wilfried schon geschrieben hat) zum registrieren musst du den Buchstabencode eingeben, und jetzt zusätzlich nochmal die Sicherheitsfrage beantworten sonnst kan man sich nicht registrieren. Und genau für diese Sicherheitsfrage hätte Wilfried gerne noch Forschläge, damit der Arne sich nicht so seinen alten Kopf anstrengen mussTongue

Hoffe ich hab das jetzt einigermassen Verständlich formuliertWink
Gruß Ralf
Zitieren
#4
Hallo Dorit,

ich muss Dich enttäuschen, es gibt die Rubrik schon sehr lange

schu hier http://www.flyball-hessen.de/forum_neu/f...php?fid=17
Gruß Ralf
Zitieren
#5
Hallo Ralf,

danke Dir.
Habe meinen Beitrag jetzt rausgenommen, da ich mich geschämt habe SmileWinkSadBig Grin

Oh Man, ich muss mir echt mal mehr Zeit zum "Suchen" nehmen, vor allen Dingen, wenn ich auf Arbeit bin und alles nur mal eben so "nebenbei" läuft!

Gruß
Dorit, die mit den besten Vorsätzen :0)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |