Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9.Gießen -Cup
#11
War ein super Turnier, man bin ich froh das wir nicht abgesagt haben als bei uns zwei Hunde ausgefallen sind. Danke an Sylke mit Max, die uns beide zum 1.Platz in der 4. Div. angeführt haben. Dankeschön auch nochmal an die ,die uns auch unterstützen wollten. Super Wetter, Tolles Essen, lauter nette Flyballer, Gießen ist eine Reise wert. War bestimmt nicht das letzte Mal.

Haben nur ein paar Fotos unter: http://www.facebook.com/TipiJumper


Ganz liebe Grüße an Gunter und seine Teams.

Pit
Zitieren
#12
Auch von mir noch mal herzlichen Dank für dieses schöne, entspannte Turnier bei bestem Wetter.
Gunter, Du und Dein Team habt wirklich an alles gedacht und super organisiert! Mitleid an alle, die nicht dabei sein konnten.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sind.

Liebe Grüße
Jacqueline
Zitieren
#13
Die Flyballteams Die Rasselbande, Die Rasselbande Rookies sowie The Hobbits sagen auch ein gaaanz liebes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer der Hundeschule Gießen. Ich finde es immer wieder toll, dass uns diese ganzen Helfer ein wunderschönes Wochenende mit viel, viel Spaß, Spannung und PAAAAARTYYYY ermöglichen. Ganz großen Daumen. Und man merkt, dass die Gießener ein funktionierendes Qualitätsmanagement haben: Selbst den Regen haben Sie so gut es ging weggelassen dieses Jahr!!! ;-)
Weiterhin möchte ich danke für die tolle Unterstützung gerade im Finale der 5. Division für unsere neuformierte Anfängermannschaft "Die Rasselbande" durch die anderen Teams sagen. Das ein oder andere Raunen ging durchs Publikum und ich selber bin auch 1000 Tode gestorben. SUPERspannend war's! Gerade wenn man bedenkt, dass in der Mannschaft 4 Hunde ihr allererstes Turnier gelaufen sind!!! Ich bin wahnsinnig stolz auf die Fellnasen mit Ihren Hundeführern. Da kann man vor Aufregung auch mal in den Ring "koten"...Also wie unser Mali-Bub "Vito" das gemacht hat...Nicht sein Frauchen...;-) ... Ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen hier...Ich bin dann mal weg! :-)
Grüßung
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#14
Cool...ja, ja, die " gelbe" sind immer für eine Überraschung gut ....

Liebe sportliche Grüße Heike mit ihren gelben Ronny Big Grin
" Ein Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken,
aber er glättet und reinigt die Seele "
Zitieren
#15
So, Leute,
die PDFs der Ergebnisse RR/ST und DE sowie Laufzettel sind in der Datenbank. Musste sie in drei Päckchen packen, da nur max. 1 MB pro Datei möglich ist.

Die EJS-Daten folgen hier im Forum sowie ich sie repariert aus CZ zurückbekommen habe (bei der Erstellung der Datei stürzt das Programm immer bei 3/4 der Läufe ab - aber Zbynek bekommt das schon hin!).

Danke nochmals an alle Schreiber / Linienrichter / sonstige Helferlein, denen es zu verdanken ist, dass wir wohl recht komplett die Daten der beiden Tage haben. Und auch ein Dank an die Hauptschiris, die GELEGENTLICH mal warten mussten Big Grin

I have a dream Wink

So, hier sind die Daten jetzt - 290 Läufe insgesamt - teilweise stimmen die Teamnamen oder Hunde nicht, das müsst Ihr bitte überprüfen. Uhrzeit ist eine Stunde verschoben, der letzte Lauf war um 17:02 Uhr:

[Bild: 20110904_1702_HSF-BA.jpg]


Angehängte Dateien
.zip   2011_GI-EJS.zip (Größe: 56,69 KB / Downloads: 46)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#16
So, die EJS-Daten sind seit gestern verfügbar, aber der (geänderte) Beitrag war in der Versenkung verschwunden ... wieder was gelernt.

Viel Spaß & neue Erkenntnisse bei Studium der vielen Zahlen - das Wichtigste ist: Spass gehabt und zufrieden mit den Fortschritten!!!

Es war schön zu sehen, wie viele Leute sich doch immer noch über ihre Breakout so richtig freuen können WinkWinkWink
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#17
Danke ! Shy Rolleyes
LG Judith

Cool


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |