Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere 2012
#11
Sagt, mal, Ihr verrückten Flyballers,
merkt Ihr eigentlich, dass es immer mehr zweitägige Turniere in Deutschland (und einem kleinen Ort in einer benachbarten Alpenrepublik) geben wird? --- Schööööööööööööön! Wink

Langsam explodiert Flyball ...

In Vorfreude auf 2012 (und das kommende Wochenende in Gießen)...

Korrektur, denn Wikipedia meint:
Zitat:Telfs hat etwa 15.000 Einwohner bei einer Fläche von 45,5 km² und ist somit der drittgrößte Ort in Tirol nach Innsbruck und Kufstein.
- ich dachte wohl nur ans "Rumkugeln" Cool
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#12
Hallo Flyballer,

die Oggerschummer Wiesel planen für den 22.April 2012 ihr erstes Turnier. Da wir in dieser Beziehung noch blutige Anfänger sind, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen.




Viele Grüße aus der schönen Pfalz

Isabella


“Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben macht dich reich”
Zitieren
#13
Sodele - nachdem ihr schon so fleißig am Turnierverteilen seid, hier nun unser Termin: 10.06. Flyball-Turnier in Degerloch, BW-Cup
Hoffe ihr seid zahlreich am Start! (Falls sich zu viele Teams anmelden, könnten wir uns ja auch mal auf 2 Tage überreden lassen - bisher gab es bei uns dafür allerdings keinen Bedarf...)
Zitieren
#14
Isabella: Auch wenn wir bis jetzt selbst nur ein Anfängerturnier als Co-Ausrichter veranstaltet haben, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#15
Danke !!Smile

Viele Grüße aus der schönen Pfalz

Isabella


“Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben macht dich reich”
Zitieren
#16
Hallo,

der Termin für das Flyballturnier (BW-Pokal) beim VDH-Durbachtal (Cool Runnings) aus Ebersweier ist fix und in der Datenbank auch eingetragen:

21./22. Juli 2012

At Josie: trotz intensivster Bemühungen ist es uns nicht gelungen einen anderen Termin zu finden Wink (freuen uns auf das Fest)

Gruß Jürgen
Zitieren
#17
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass es nächstes Jahr noch ein neues Turnier in Baden Württemberg geben wird :-)
Vorbehaltlich letzter Absprachen möchte ich Euch schonmal den geplanten Termin etc. mitteilen!

Hier schon mal die ersten Infos:

am Sonntag 15. April 2012
Stattfinden wird es beim VdH Rot (ca. 10km von Neulussheim entfernt!)

ausgerichtet wird es vom VdH Rot in Zusammenarbeit mit den Flyballteams Rasselbande und Hobbits

Für alle Agi-Sportler unter uns:
am Samstag den 14. April wird es auch ein Agi Turnier geben, weitere Infos dazu werde ich noch hier veröffentlichen! Doppelstarter werden bevorzugt genommen :-)
Camping wird auch möglich sein!
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#18
na das ist doch super Wink
und ich glaube in diesem Fall verzichten wir auf Camping Big Grin

Das Turnier wird auch noch zum BW-Pokal zählen (oder habt ihr euch das anderst überlegt)
Gruß Ralf
Zitieren
#19
Nein natürlich nicht Ralf ;-)
Natürlich wollen wir dazu gehören... aber das kommt dann ja alles in deiner Ausschreibung :-)!
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#20
Hallo,

wir haben gestern beschlossen, unser 2. Nordhessen-Turnier im Rahmen der Hessen Trophy am Samstag, dem 12. Mai 2012 auf einem Sportplatz in Werkel (Nähe Fritzlar) zu veranstalten Smile.

Gruß Jacqueline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |