Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Flyballteam in Nordhessen
#1
Liebe Flyballer,

so nun will ich uns mal hier kurz vorstellen. Wir sind ein neues Team in Nordhessen Kreis Kassel und haben uns im Dezember gegründet und seit März trainieren wir auf dem Platz des Hundeschulzentrums Wolfhagen von Katja Eichel. Ein paar öffentliche Auftritte zur Vorstellung unseres Sports haben wir auch bereits gehabt und sind gut angekommen.

Wir suchen noch Menschen mit Hunden die Spaß an dem Sport haben und vorallem im Sinne unserer Hunde diesen schönen Sport ausüben möchten. Bei uns steht Spaß und Hundewohl im Vordergrund Smile

@Wilfried, eure alte Flyballbox ist total suuuuper. Unser Dackel fängt hier sogar die Bälle. Wir sind total begeistert.

Allso wer Lust hat sich uns anzuschließen schickt mir einfach ein PN.

Viele Grüsse aus dem schönen Nordhessen

Anja und MoglySmile
Zitieren
#2
Hallo Anja und die Flyballer aus dem neuen Team in Nordhessen,

sehr schön von Euch zu hören. Willkommen im Kreis der verrü... - begeisterten Flyballer!

Wie heißt Euer Team denn?

Seit Ihr schon an einer Turnierteilnahme interessiert?
Am ersten WE im September, Sa,stag und Sonntag, den 3. und. 4. Sept. findet bei uns in Gießen der 9. Gießener Flyball Cup statt.
Hier sind neue Teams sehr gern gesehen.
Ich lade Dich und Dein Team herzlich ein, am diesjährigen Gießen Cup teilzunehmen.
Wenn Ihr starten wollt, bitte die Anmeldung über die Datenbank.
(Hilfe dazu bekommt Ihr bei Wilfried..)
Mehr Informationen zu dem Turnier bekommt Ihr auf meiner Page:
http://www.hundeschule-giessen.de -> Flyball.

Ich wünsche Euch weiter viel Spaß im Training,

viele Grüße aus Gießen

Gunter

auch im Namen der vielen Gießener Flyballer und meiner 7 Teams
Zitieren
#3
Hallo Gunter,

wir sind uns über den Teamnamen noch nicht so ganz einig. Wird aber in den nächsten Wochen entschieden. ;-)

Danke für die Einladung zu Eurem Tunier, aber wir wollen erst nächstes Jahr damit starten. Einige Hunde sind nach unserer Auffassung noch nicht soweit und wir wollen doch erst dass sie ohne große Fehler eine Bahn laufen. Ganz besonderes die Schwimmerwende ist uns wichtig. Sonst geht das alles zu sehr auf die Gelenke.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf nächstes Jahr mit dabei sein zu dürfen.

Viele Grüsse aus Nordhessen

Anja und Mogly (Jule die Rentnerin lässt natürlich auch schön grüssen )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |