Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reglement
#11
Hallo Ralf,

auch wenn für Dich das Thema jetzt erledigt ist, möchte ich doch noch mal kurz meinen Senf dazugeben.
Zumindest zu dem, was Pit geschrieben hat.

Ich bin da nämlich wahrscheinlich genau so veranlagt wie er:
Ich verstehe das so auch nichtSad

Klar ist es schön (und gnädig), dass wir "Freien" noch auf den Vereinsturnieren mitlaufen dürfen!

Aber Anderen vorzuwerfen, dass sie die "Zweiteilung" heraufbeschwören und selber dann dies, was Pit vorgeworfen hat, durchzuführen, verstehe ich einfach nicht. Sorry!
Da wird sich doch schon abgekanzelt oder nicht?!

Aber egal.
Es hat sowieso JEDER seine Meinung dazu!

Man darf/sollte nur nicht vergessen, dass das ganze Geschreibe und die eigenen Meinungen NICHT persönlich gemeint sind!
Das fände ich nämlich sehr schade!

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#12
Hallo Dorit,

Danke, dachte schon ich kapiers wirklich nicht. :-) , war doch früher selber in einem Verein ( Hm, fast 11 Jahre, denke also schon das ich mich wenigstens ein bisschen auskenne) Hab ja auch nichts gegen Vereine und Verbände, find es ja auch toll das es sie gibt.
Ich mein, was wir ja schon alle wissen ist das der Verband gewinnt, also geniesen wir die Zeit die uns noch bleibt. ( hab jetzt mal ausgesprochen was einige denken.)
Ganz nach:William Hazlitt:
Freiheitsliebe ist Nächstenliebe, Machtliebe ist Eigenliebe.
Zitieren
#13
Zitat:Freiheitsliebe ist Nächstenliebe, Machtliebe ist Eigenliebe.

Finde ich gut, muss ich mir mal merken!!

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |