Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFM 2012
#51
Supi...!
Danke Wilma und Danke schonmal an Gabi und ihr Team!!!

P.S.
Immer noch schade, dass keine BO Zeiten veröffentlicht wurden :-P
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#52
Smile Hallo liebe DFM Starter

Die Bo Zeiten werden vorher nicht veröffentlicht!
Bei der Anmeldung werdet ihr alle Infos bekommen.


Lieben Gruss

Gabi
Zitieren
#53
Das ist aber schade, hätte auch gerne mal die Referenzzeiten gesehen.
Warum wird denn da so ein Geheimnis draus gemacht? Kann doch eh nicht mehr geändert werden!

Gruß Jacqueline
Zitieren
#54
Ja finde ich auch schade... Und versteh es auch nicht Sad bekommen wir doch sonst auch immer Sad
Zitieren
#55
ich find es auch sehr schade. warum wird da so ein Geheimnis drum gemacht? In der Datenbank sieht man doch auch sofort nach Meldeschluss die Zeiten...
Na ja, warten wir halt ab...ist ja nicht mehr lange.

LG Michaela
Zitieren
#56
Hallo liebe DFM Starter,



am Freitag ab 12 Uhr ist der Campingplatz geöffnet. Im Motodrom sind die Plätze für euch reserviertSmile.Ein Schild mit eurem Mannschaftsnamen steht dort .Dieses benötigt ihr am Samstag für die Eröffnung.

Am Freitag ist von 18.00 bis 20.00 Uhr das Meldebüro geöffnet.Auch dass messen der Hunde findet um diese Uhrzeit statt.Am Samstag wird das Meldebüro ab 07.30 Uhr wieder geöffnet sein.

Die Impfausweise können wir nur Mannschaftsweise annehmen.

Ohne Impfausweis ist die Teilnahme leider nicht möglich.Sad



Ab Mittwoch 21.00 Uhr bin ich nicht mehr über Mail erreichbar.Über Handy 0170 7774250

bin ich aber für euch immer erreichbar.

Wünsche euch eine schöne Anreise.....Smile



Liebe Grüße

Gabi
Zitieren
#57
Wir gratulieren den 16 Pop zum neuen deutschen Rekord. Und das bei der Hitze....wahnsinn!!!
Die Flughunde
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Robert Lembke
Zitieren
#58
Ein großes Dankeschön an Gabi und ihr gesamtes Team, sie haben eine Menge Arbeit mit der ganzen DFM gehabt. Wir selber haben erst 1 kleines Turnier veranstaltet (und das ist noch sprichwörtlich ins Wasser gefallen), aber das Organisatorische war damals trotzdem Arbeit ohne Ende -und wie gesagt, es war nur ein kleines Turnier-.

Die DFM selber lief rund, vom Einmarsch angefangen bis hin zur Siegerehrung. Es gab wenig Ecken und Kanten, die Zeiten sind gut eingehalten worden, die größeren Pausen waren bei der Hitze sehr gut.

Ein super Lob noch einmal an die Stadionsprecher, ihr habt euren Job wirklich Spitze gemacht, wir haben uns alle gut unterhalten und informiert gefühlt, selbst wenn man nicht direkt am Ring stand, man wusste immer, welche Mannschaften laufen, wie es steht, ihr habt die
Läufe wirklich spannend dokumentiert. SUPER LOB!!!!!!!!! (Kann man euch buchen???????).

Der Tierarzt war auch super nett und hat seine Sache ernst genommen. Ich fand, dass er da war, war bei diesen Witterungsverhältnissen für alle eine große Beruhigung.

Aber so ein Turnier steht und fällt mit den sanitären Anlagen.
3 Dixis am Campingplatz für die Menge an Menschen war einfach zu wenig, es war zu manchen Zeiten nur noch ekelhaft. Das da einige Leute lieber das Maisfeld vorgezogen haben, ist nur zu verständlich.
Von den Duschen wollen wir erst gar nicht reden (das stundenweise Abwechseln -wenn sie dann nicht abgeschlossen waren- war mehr als nervig. Ok, es war heiß, aber eiskalt duschen ist nicht prick!!!).
Der Wassercontainer für die Hunde hätte auch etwas eher organisiert werden können.

So, nun genug der Kritik, wie gesagt, den Oragnisatoren noch einmal ein Dankeschön für die Ausrichtung der DFM.

Außerdem möchte ich noch einmal allen Deutschen Meistern in ihren Divisionen zu ihren Titeln gratulieren.

Liebe Grüße
Meggi von den Cool Jumpers

P.S.
Einen Mecker hab ich noch, ich bin jetzt seit 6 Jahren beim Flyball dabei, es lief eigentlich immer ziemlich familär ab, das fand ich toll.
EINE GROßE FLYBALL-FAMILIE.
Nur das hat sich in der letzten Zeit etwas geändert. Man muss nicht jede Mannschaft lieben, aber es sollte fair bleiben.
SCHADE.
Zitieren
#59
SmileHallo liebe DFM Starter

Herzlichen Glückwunsch an alle 7 Deutschen Meister.

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei den Richtern/ Linienrichtern, Sprechern und allen Helfern bedanken, die einen sehr schweren Job bei diesen Temperaturen hatten.

Danke an die Küstenwölfe, sie haben uns bei der gesamten Veranstaltung unterstützt.

AtLiebe Wilma
Seit über einem halben Jahr hast du alles was ich brauchte für mich erledigt.Leider hatte ich keine Gelegenheit am Sonntag danke zu sagen.
Danke!!! Wilma

Es war für viele nicht ganz einfach auf dem CampingplatzSad.Auch an euch Danke für´s Durchhalten!



Liebe Grüße

Gabi und die Beastie Runners Smile
Zitieren
#60
Kommen eigentlich noch ejs Daten online?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |