Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFM 2012
#31
Exclamation 
Vielleicht wäre es sinnvoll und hilfreich das Turnier aus der Datenbank ganz zu löschen,
leider konnte es der Veranstalter nur verstecken und nicht löschen.
Aber der "Herrscher der Datenbank" könnte es bestimmt nun löschen, dann kann nichts mehr schief gehen.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#32
Hallo an die Organisatoren,

ich bin verunsichert, was das Ende des Meldedatums anbelangt. Auf der Homepage steht Juli, in der Ausschreibung steht Juni. Ich habe Screenshots gemacht:


.png   Bildschirmfoto 2012-05-31 um 13.53.00.png (Größe: 43,02 KB / Downloads: 13)


.png   Bildschirmfoto 2012-05-31 um 13.53.34.png (Größe: 70,44 KB / Downloads: 10)

Über eine Info, welcher Termin nun der richtige ist, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Sollte diese Frage schon einmal gestellt worden sein, so bitte ich um Verzeihung. Ich möchte nicht nerven, habe aber noch keine Info dazu entdeckt.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#33
Exclamation 
mmmh für alle Fragen zur DFM kann man sich ganz schnell und unkompliziert bei Gabi unter dfm2012@t-online.de melden. Smile

Aber ich kann dich beruhigen in der Ausschreibung ist ein Tippfehler, gut das du ihn gefunden hast, hat wohl bis jetzt noch keiner gemerkt.

so in der Ausschreibung ist es jetzt geändert! Also Meldeschluß ist der 21.7.2012!!!
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#34
An alle Flyballer, die an der DFM 2012 teilnehmen möchten wir auf diesem Wege mitteilen, dass wir einen Tierarzt vor Ort haben möchten.
Die Kosten betragen für Samstag und Sonntag ca 1000 €.
Da wir leider diese Kosten nicht mehr aus unserem Budget getragen werden können, müssen wir es auf die Mannschaften verteilen.
Bitte teilt mir mit ob ihr damit einverstanden seid.Nach Meldeschluss kann ich dann sagen was jede Mannschaft zahlen muss.
Wir denken, wir handeln in Eurem Sinne!

Lieben Grüße
Gabi
Zitieren
#35
Hallo Frau Schröder,


anbei GOT tierärztliche Gebührenordnung von 1999, Anwesenheit bei Veranstaltungen,
je Kalendertag 274,87 netto, an Sonntagen liegt der Preis bei 549,74 € netto.


Für die gesamte Veranstaltung wären das 824,61 netto also 981,29 € brutto.
Ich würde am Samstag und Sonntag eine Tierarzthelferin mitbringen, dann ist die Versorgung
entsprechend besser und schneller.

Wenn wir in einem Team einen Tierarzt haben der diese Aufgabe übernehmen kann, bitte melden.
Werde noch versuchen es günstiger zu bekommen.


LG
Gabi
Zitieren
#36
Hallo Gabi,

hattest Du mal bei den Mannschaften angefragt, ob da zufällig ein Tierarzt dabei ist?
Nur mal so eine Idee Wink

Gruß
Dorit
Zitieren
#37
Hallo,
Sad
Habe die letzten Tage damit verbracht einen Tierarzt für die DFM 2012 zu bekommen.
Habe mich bei den Mannschaften erkundigt ob jemand bereit wäre die Versorgung zu übernehmen.
Wir haben KEINEN Tierarzt der es machen möchte!


Vor Ort wird jetzt:
Wink
Dr. Peter Nanninga
Forstallee 3
26524 Hage-Berum
Tel.: 04931 997000
nannovet@ewetel.net

Samstag und Sonntag von
9-17 Uhr sein und die Versorgung übernehmen!
Die Kosten werde ich durch alle Mannschaften teilen, ca. 22 Euro.
Smile
Nach 17 Uhr habe ich eine Ärztin und Helferin aus 2 Mannschaften die dann erste Hilfe leisten.

Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#38
Hallo Gabi,

ich möchte Dir mal sagen/schreiben, dass ich es super gut finde, dass Du direkt reagiert hast!!!!

Und wenn man den Betrag auf den einzelnen Starter umrechnet, ist das bestimmt nicht die Welt Wink

Gruß
Dorit
Zitieren
#39
Hallo Gabi,
sehr gut, dass du die Sache in die Hand genommen hast, ich glaube, uns ist allen wohler, dass jetzt ein Tierarzt vor Ort ist. Der Betrag, der auf jeden Einzelnen anfällt, ist NICHTS im Vergleich zum eventuellen Verlust eines Hundes.
Wir sprechen hier höchstens von einem Betrag, der für die Raucher eine Schachtel Zigaretten bedeutet oder für die Süßfratzen unter uns Flyballern ein Eisbecher.
Ich finde, das sollten uns die Tiere wert sein.
Es kann ja auch sein, dass es an diesen Tagen super heiß ist und der eine oder andere Hund kreislaufmäßig etwas abbaut, auch da ist so ein Tierarzt vor Ort eine Sicherheit für alle.
Wenn wir den Arzt nicht brauchen, um so besser.
Liebe Grüße Meggi von den Cool Jumpers.
Zitieren
#40
Meggi, schade dass es hier keinen "gefällt mir" Button gibt :=)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |