Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFM 2012
#21
Hallo,

ich melde mich jetzt mal als "Veranstalter" zu Wort.
Sicher sollte es jedem Veranstalter selbst überlassen sein, wie er "sein" Turnier organisiert, aber darüber sind wir uns ja schon einig. :-)

Ich kann nur sagen, ich kann jedem Veranstalter nur raten, die tolle DB zu nutzen.
Die macht alles VIEEEL einfacher!

Also Gabi, überleg es dir! Big Grin
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#22
Hallo Joachim,
da Du ja auch nach unserer Meinung gefragt hast und ich nun mal gerne meinen Senf dazugebe :=), hier mein persönliches Statement:

Ich finde es super toll, dass Wilfried diese Datenbank ins Leben gerufen hat und kann mir nur im entferntesten vorstellen, wie viel Arbeit das gemacht hat und immer noch macht.
Ebenfalls weiß ich aus Erfahrung, dass Wilfried IMMER seine Hilfe anbietet und auch abgibt, wenn man mal nicht weiterkommt.

Daher finde ich es um so bedauerlicher (schade), wenn man diese Datenbank nicht nutzt!!!!!!!!!!!!!!!

Bezüglich Deines "Vorwurfes" Ralf, den Du hier öffentlich gegenüber Joachim gemacht hast, schreibe ich natürlich nichts,
denn das artet aus und gehört auch eher in PNs, falls überhaupt nötig!

Gruß
Dorit

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#23
nur nochmal kurz,
es geht nicht um die Datenbank,
auch ich bin absolut für die Datenbank fand und finde sie immer noch super und nutze sie auch von Anfang an und werde sie auch weiter nutzen.Wink

Es geht darum das Versucht wurde einem Ausrichter einzureden er muss unter allen Umständen die Datenbank benutzen und wenn er das nicht tut, unterstellt man Ihm man wolle hinter verschlossenen Türen mauscheln.
Gruß Ralf
Zitieren
#24
Ich persönlich finde es auch um ein vielfaches besser die Datenbank zu nutzen und ehrlich gesagt gebe ich Joachim recht sie ist auch transparenter!
Allein schon durch übertragungs Fehler kann eine Menge schief gehen :-(
Mir fallen weitere Szenarien ein die ohne Datenbank schief gehen können und mit ihr nicht, will das aber hier nicht zu weit ausführen!

Natürlich sollte es jedem selbst überlassen sein wie er oder sie das Turnier ausrichtet.
Ich verstehe einfach nicht warum man auf die Vereinfachung durch die Datenbank verzichten will!

Euch allen schöne und ruhige Feiertage :-)
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#25
Wir wünschen Frohe Weihnachten und viel Erfolg im nächstem Jahr.


Gabi und AlleSmile Beastie Runners
Zitieren
#26
Sad 
Wink Liebe Flyballfreunde

Die Ausschreibung für die 3. Deutsche Flyballmeisterschaft ist fertig!Wink
Anmeldung ab dem 01 April 2012.
Wir wünschen uns eine sportlich faire interessante 3.Deutsche Flyballmeisterschaft.

Liebe Grüße von der Küste

Gabi und das Flyballteam Beastie Runners
Zitieren
#27
Hallo,
wir freuen uns schon tierisch darauf! Und....Hut ab!!!
"HOT" Flyballteam!
LG Martina
Zitieren
#28
Nach dem schönen Saisonbeginn heute (beim 4. Gießen-Cäppi) musste ich gerade für meine momentan ohne Internetverbindung lebende Kapitänin uns über die Datenbank für den Hessen-Trophy-Lauf in Ludwigshafen melden (und habe mich in der wieder lebhaft ausgebrochenen Flyball-Gier fürs "offene Turnier" am Samstag "ver"meldet und gleich wieder abgemeldet... Big GrinBig GrinBig Grin )

Dabei sah ich folgende Auswahlmöglichkeit:

[Bild: DFM_2012_in_Datenbank.jpg]

und mir fiel auf, dass man auch für ein Turnier melden kann, das ursprünglich zwar in der Datenbank eingetragen worden waren und später dann wieder vom Veranstalter auf "unsichtbar" gesetzt wurden.

DAS IST EIN PROGRAMM(IER)FEHLER.

Diese Meldungen gelten nicht für die DFM. Lediglich Meldungen zur DFM 2012 über die offizielle Seite an dfm2012@t-online.de sind gültig.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#29
Danke Wilfried, dann muß ich doch mal schreiben...
Ich dachte, das wäre damit nun doch erledigt-
Schade :-(
LG Judith

Cool


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Zitieren
#30
Smile 
SmileHallo,

bitte nicht über die Datenbank melden. Alles Meldungen an dfm2012@t-online.de

Frohe Ostern.....

Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |