Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFM 2012
#11
Die DM vor der Nase. Na da müssen wir uns aber noch anstrengen, damit wir dann mitlaufen dürfen ;-)
Zitieren
#12
@ Diggi4: dann streng euch doch mal an =)... aber wäre auch nett wenn du / ihr uns mal erzählt wer ihr seid und welche Mannschaft und einfach ne paar Info´s ... Danke
Wer mit meiner Meinung nicht einverstanden ist, hat einfach nix verstanden...
Zitieren
#13
Hallo Flyballer,

Ende September gibt es die ersten Info's auf der Webseite zur DFM 2012.

z.B.: Turnierort, Auschreibung, Voranmeldung u.s.w.

Gruß

Joachim
Zitieren
#14
(31.08.2011, 16:30)BlackMambo schrieb: @ Diggi4: dann streng euch doch mal an =)... aber wäre auch nett wenn du / ihr uns mal erzählt wer ihr seid und welche Mannschaft und einfach ne paar Info´s ... Danke
siehe "Quasselecke" Cool
Zitieren
#15
Hallo liebe Flyballer,

die ersten Infos für die DFM 2012 !!!

http://www.flyball.de/DFM2012.htm

Lieben Grüße
Gabi
Zitieren
#16
Hallöle,
auch Wir, von den Flubber-Dogz, haben schon fast alle den Urlaub für nächstes Jahr an der Nordsee gebucht.
Also sorgt bitte für schönes Wetter.

Freu mich schon riesig auf die Flyball-Saison 2012Big Grin

Liebe Grüße , Vio !
Zitieren
#17
Hallo liebe Flyballer,

Ausrichter der DFM 2012 sind die IG Diekloper( DKBS ) /Beastie Runners aus Niedersachsen.Wir möchten gerne diese Meisterschaft nach unseren Wünschen gestalten.
Daher wird es keine Anmeldung über die Datenbank geben sondern über einen Anmeldebogen den ich im Februar online auf die Seite http://www.flyball.de/DFM2012.htm stellen werde. Wer möchte kann sich dort auch schon Voranmelden!
Fragen bitte an dfm2012@t-online.de
Wink
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#18
Hallo,

ja klar sollt Ihr die DFM nach Euren Wünschen ausrichten, gar keine Frage. Wie ich Dir schon gemailt habe, geht es mir um die Meldung in der Datenbank.

Ich habe damals die DFM ins Leben gerufen und mit meinen Team die ersten beiden DFM’s, ich denke erfolgreich, ausgerichtet und für mich gab es überhaupt keinen Zweifel die DFM nicht in die Datenbank zu setzen.

Gabi hat mich beim ersten NRW-Cup Turnier gefragt ob ich was dagegen hätte wenn sie die DFM 2012 ausrichtet. Natürlich hatte ich nichts dagegen, im Gegenteil. Es ist doch klasse dass sich jemand gefunden hat dieses Event zu stemmen.
Da dies die DFM ist und für alle Flyballer in Deutschland sein soll, sollte auch die Meldung öffentlich sein und in der Datenbank stehen. Es gibt mittlerweile einen eigenen DFM-Zugang für die DFM-Veranstalter in der Datenbank. Mit der Meldung in der Datenbank kann sofort jeder sehen wer sich für die DFM angemeldet hat und nach Meldeschluss der Referenzzeit sieht man gleich die Meldezeiten. Auch kann man in der Datenbank die Divisioneinteilung durchführen und sie ist sofort online und es gibt kaum eine Mannschaft die noch nicht über die Datenbank gemeldet hat. Sollte es da Probleme geben, gibt es eine Bedienungsanleitung und auch noch den Datenbank-Administrator Wilfried.
Ich frage mich: Warum soll nun die Meldungen der Mannschaften mit den Zeiten hinter verschlossenen Türen laufen ?? Gibt es was zu verheimlichen ?
Es kann ruhig jeder Turnierveranstalter seine Meldung machen wie er möchte, ob Datenbank oder nicht, aber die DFM gehört in die Datenbank.
Auch wenn ich jetzt einigen auf den Schlips getreten habe, ist dies meine Meinung.
Was meint Ihr den alle so dazu ?
Liege ich so falsch ? Ich lasse mich gerne belehren.

Gruß
Joachim


PS: Die DFM 2012 stand ja im Sommer schon in der Datenbank und ein paar Tage später war sie verschwunden.
Zitieren
#19
Hallo Joachim,

ich glaube du siehst hier etwas falsch!

Jeder Veranstallter, auch der DFM, kann soll und darf das Turnier so ausrichten wie er will. Hierfür zählt für mich auch ob er die Datenbank in Anspruch nimmt oder nicht.
Es gibt keinerlei Verpflichtung diese zu benutzen auch nicht für die DFM.

Die Transparenz ist genauso gewährt wie in der Datenbank, da ja die Daten auf der Hompage veröffentlicht werden. Da geschieht nichts hinter verschlossenen Türen, nur der Veranstallter sieht die Meldezeiten vor Ablauf der Meldefrist genau wie in der Datenbank.

Ich find es super das Gabi die Veranstalltung stemmt und finde es jetzt nicht in Ordnung das Joachim die Vorgehensweise wie die Veranstalltung geplant wird in Frage stellt. Wir sollten froh sein das jemand da ist der es übernimmt und jedem seine Freiräume zur Durchführung lässt.

@Joachim ich glaube mehr das Du Dich ärgerst das Gabi das ganze jetzt mit Günter und Wilma plant, das liegt aber nur daran, das du auch hier im Forum gepostet hast es gäbe im September weiter Infos, du aber nicht in die Gänge gekommen bist und dich bei Gabi gemeldet hast. Da Gabi nicht mit der Planung weiterkam hat sie dann Günter gebeten ihr weiterzuhelfen.
Gruß Ralf
Zitieren
#20
Hallo Ralf,

ich bin nicht verärgert. Wenn ich mich nicht gemeldet habe, ist es doch eh meine Schuld. Ich finde ich gut das Gabi sich Unterstützung bei Günter und Wilma holt, den die haben ja sehr gute Erfahrungen mit Großveranstaltungen.
Wie ich schon geschrieben habe, kann jeder Veranstalter seine Meldung machen wie er möchte. Da geb ich Dir ja recht. Aber trotzdem bin ich der Meinung das die DFM in die Datenbank gehört. Da gibt es mehr Transparenz.

Gruß
Joachim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |