Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnierorganisation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#1
Exclamation 
Hallo Turnierveranstalter,

zu gegebenen Anlass möchte Euch noch einmal zu Anfang der Turniersaison daran erinnern,
dass die Flyball-Starter gerne ihre Messergebnisse und damit ihre Nummer bekommen würden.
Das soll heißen, bitte denkt daran nach einem Turnier schnellsten die Messlisten zu mir zu schicken,
damit ich sie in der Messdatenlisten aktualisieren kann.
Ich finde es ist immer traurig und für mich total unverständlich,
das es bei einigen Veranstaltern leider nicht selbstverständlich ist, diese Liste weiter zu geben.
Was in der heutigen Zeit doch ganz einfach ist, Liste vorm Turnier fertig vorbereiten, auf dem Turniertag ausfüllen,
Richter unterschreiben lassen, einscannen und per Email zu mir schicken.
Leider habe ich im Moment schon wieder Anfragen von Mannschaften, die sich wundern warum ihre Hunde,
die schon auf mehreren Turnieren ausgemessen wurden, immer noch keine Nummer bekommen haben.
Ich kann ihnen dann leider nur immer sagen, ohne die offiziellen Messergebnisse
(sprich der Messliste mit Unterschrift) trage ich keine Daten ein.
Darum bitte schaut bei euren Daten vom letzten Jahr noch einmal nach, wer hat noch die Messliste nicht zu mir geschickt?
Es wäre mehr als fair gegenüber den Leuten und den Hunden,
die durch die fehlenden Listen, immer wieder zum Messen kommen müssen.

Also denkt auf jeden Fall in der neue Saison daran, es werden euch die Flyball-Starter danken.

PS: Ich trage gerne die Ergebnisse ein und würde mich über mehr Arbeit freuen. Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |