Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Border Collie "Spike" - Wunderschön!!
#1
Spike, ein Traumhund als Pechvogel...

Spike ist ein wunderschöner, gut erzogener, knapp 1 1/2 Jahre alter Border Collie und trotzdem wurde er zum Wanderpokal. Bitte helft seine Odysee endgültig zu beenden.
Spike sucht endlich eine aktive Familie, die auch wirklich Zeit für einen aktiven Hund hat. Dabei ist er kein überdrehter, immer zappelnder, niemals ruhig daliegender Hütefreak, sondern einfach ein junger Hund, der Abwechslung, Kopfarbeit und viel Liebe braucht.
Aber alles was man ihm gibt, bekommt man zigfach von ihm zurück. Er ist sehr menschenbezogen, super gehorsam, natürlich stubenrein, Er ist ein großer Schmuser, liebt Frisbees und Bälle. Wasser ist sein Element und auch beim Radfahren ist er ein super Begleiter.
Er ist absolut verträglich mit Artgenossen und kommt auch mit Katzen gut zurecht. Spike bleibt allein zuhause, fährt gern im Auto mit und man kann ihn überall hin mitnehmen ohne unangenehm aufzufallen.
Das einzige was im Moment nicht geht, sind Pferde, denn da kommt bei ihm ganz klar der Hütetrieb durch. Dabei möchte ich nicht ausschließen, das auch das mit Training hinzubekommen ist.
Also, wer sich für unseren kleinen Borderjungen (kastriert) interessiert, ruft mich am besten einfach an, dann kann ich Euch auch mehr zu seiner Geschichte erzählen. Spike befindet sich im Raum Dortmund, in 59379 Selm
.jpg   Spike.jpg (Größe: 104,5 KB / Downloads: 48)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |