Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Flyball Turnier in Oldenburg
#1
Hallo Flyballer,

Die neue Saison beginnt.
Am Donnerstag ist Meldebeginn für das 2. Flyball Hunte Turnier.
Melden bitte über die Datenbank.
Wir freuen und auf Euch Shy

Liebe Grüße

Gabi

Beastie Runners
Zitieren
#2
Sad 
Hallo,

Am Donnerstag ist Meldeschluss für das 2. Flyball Hunte Turnier.
Hat nicht doch noch die eine oder andere Mannschaft Lust zu kommen?
Würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Gabi
Zitieren
#3
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#4
Soeben war die Siegerehrung - ich habe nur zufriedene Gesichter gesehen, zumal das Wetter auch sehr schön mitgespielt hat.

Danke an die Organisatoren und alle teilnehmenden Mannschaften, insbesondere die der 1. Division, die mich als reaktivierten Hauptschiri hatten. Ich muss sagen, die Praxis hat mir gut getan und war auch wieder mal nötig.

Die Ergebnisse stehen online, hier und die fertige Messliste wartet nur noch auf den Scanner ... Wink
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#5
Hallo Gabi,

ich war ja leider ( habe noch ein Flaschenlamm zu Hause) dieses Jahr nicht dabei Sad, aber mir ist natürlich einiges zu Ohren gekommen Wink

Es muss mal wieder super schön bei Euch gewesen sein!
Die Phoenixe waren voll begeistert und das nicht nur alleine deshalb, weil unser ehemaliges Sorgenkind Mozart seine Arbeit super gemacht hat und das immer, unsere Anfängerin Lucy (Frauchen ist ja schon seit längerem ohne Hund dabei) ihr erstes Turnier erfolgreich gelaufen ist, sondern auch das ganze drum herum stimmte mal wieder!!!!

Ich hoffe, ich kann das nächste Mal wieder mit dabei sein und freue mich schon jetzt darauf!!!Big Grin


Gruß
Dorit
P.S.: ich bin ja eigentlich der Meinung, dass es nicht unbedingt "Geschenke" bei einem Turnier geben muss, aber trotzdem habe ich mich sehr über die Flut von "Überraschungen" gefreut Shy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |