Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TH Gießen: Pepe
#1
Pepe ist ein 3-jähriger kleiner, hübscher Mischlingsrüde. Von seinem Verhalten her wirkt er aber viel jünger. Er ist recht unbedarft, manchmal auch noch etwas unsicher. Ihm fehlt noch die Souveränität eines erwachsenen Hundes. Angebunden Auto zu fahren, fand er noch etwas gruselig. Insgesamt aber ein sehr freundlicher, fröhlicher junger Hund, dem alles viel zu langsam geht. Er sollte unbedingt in eine sportliche Familie, sonst kann man diesem lebendigen Hund nicht gerecht werden. In der Hundeschule war er sehr angetan die Sportgeräte kennen zu lernen. Kleine Kunststückchen einüben, wäre für den wissbegierigen Hund eine Freude. Pepe eignet sich für fast alle Beschäftigungsarten. Der leichte, schlanke Rüde könnte mit Begeisterung sowohl Ausdauersportarten, wie z.B. am Fahrrad laufen, Joggen , wie auch Agility, Flyball und vieles mehr bewältigen. Unausgelastet im Garten geparkt, wird er sicherlich ein enthusiastischer Löchergräber und Eichhörnchenjäger, denn wenn er keine Aufgaben bekommt, wird er auf jeden Fall einfallsreich genug sein, um sich selbst welche zu stellen. Bis Zur Vermittlung, suchen wir für Pepe noch einen zuverlässigen Hundebegleiter, der dem noch sehr unwissenden aber arbeitsbereiten Hund beschäftigt.

[Bild: pepe1.jpg] [Bild: pepe2.jpg] [Bild: pepe3j.jpg]


Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de
Zitieren
#2
Pepe konnte vermittelt werden.
Zitieren
#3
Big GrinBig GrinBig Grin

Super! Wieder ein Hundeherz glücklich gemacht!!!!!!!!!!





Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |