Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG! Bitte lesen!
#1
Hallo liebe Flyballer,

Wilma hat es schon unter ihrem anderen Thread geschrieben.
Da ich aber "Angst" habe, dass es dort überlesen bzw. dieser Thread nicht gelesen wird, habe ich hier noch einmal einen Neuen eröffnet.

Ich möchte Euch auf folgende Seite aufmerksam machen:
http://www.second-hund.de

Ihr habt bestimmt schon (zumindest am Rande) vom "Zarenhof" gehört/gesehen.
Auf der oben genannten Seite könnt Ihr alle Infos darüber erfahren.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch die Zeit dazu nehmt.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es nichts für schwache Nerven ist.
Ich finde, da muss man da mal durch, um eventuell helfen zu können!


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#2
Damit man auch diesen Link dann schnell dazu findet:

Petition


"Würde ein Wassertröpfchen denken, es wäre unnötig,so gäbe es keinen Ozean."
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#3
Einfach schlimm.
Wie ja einige von Euch wissen, habe ich ja auch den einen oder anderen Hund aus "schlimmen Verhältnissen".
Das so etwas hier direkt bei uns passiert ist einfach unfassbar. Ich finde es sehr gut, das ihr das Thema hier extra erwähnt.

Ich habe gleich eine Mail durch meinen Verteiler gejagt und all meine Hundefreunde und -bekannte informiert.
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#4
Und sowas gibts nicht nur auf dem Zarenhof!
Amtstierärzte sind manchmal SELTSAM! SEHR SELTSAM!
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#5
Das war eine gute Idee Alex!

Ich finde auch, man sollte, wo das jetzt einmal im ganz großen Stil aufgerollt wird, jegliche Unterstützung geben, wozu man in der Lage ist!


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |