Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend! Border Collie/ Bullterrier Mix 1 Jahr alt
#1
Hallo, ich bin Charly, ein Border Collie/ Bullterrier Mix.
Bin Im Oktober 2009 geboren, kastriert und ein gaaanz Lieber. Meine Familie hat leider keine Zeit mehr für mich, denn wie es sich für einen Border Collie gehört brauche ich Beschäftigung und viel Auslauf.
Ich liebe Kinder (lebe mit mehreren Kindern und einem behinderten Kind zusammen), bin Katzen- und Hundeverträglich.
Ich gehe auch ganz brav an der Leine, nur wenn ich andere Hund treffe, möchte ich unbedingt zu ihnen und da ziehe ich wie verrückt. Aber wenn du ein bisschen Geduld hast und mit mir trainierst habe ich den Dreh ganz schnell draussen. Ich lerne sehr schnell und mir macht lernen auch richtig Spass.
Hast du vielleicht für mich Zeit????
Ich lebe in Tirol
Bitte über PN

[Bild: charly5vo5iucdyh.jpg]

[Bild: charly1p8hjcd6tk.jpg]

[Bild: charly3bm9l7n1tc.jpg]
lg Gabi von den
[Bild: fdt_klein.gif]Flying Devils Tirol[Bild: fdt_klein.gif]
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#4
Hallo Josi,

das liest man ja mal gerne!! Freut mich für den Burschen!!!


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |