Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jamie
#1
Hallo Zusammen,

eine gute Freundin von mir sucht ein liebes zu Hause für Ihren Rüden Jamie. Jamie ist ein wirklich toller Hund, mit dem man viel viel Spaß haben kann. Auch Flyball hat er schon gespielt und zeigt echtes Talent Smile. Hier Ihre Mail und Bilder:

Beschreibung Jamie:

Jamie, geb. Januar 2009, männl. Kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, ca. 60 cm groß, wurde mit 4 Monaten über eine Notorganisation aus Griechenland nach Deutschland geholt.
Jamie wird gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben!
Jamie ist ein ganz aufgeschlossener, lustiger Kerl. Er ist aufgeschlossen und Lieb gegenüber Menschen und liebt Kinder, ist allerdings manchmal ein bisschen ungestüm. Im Haus verhält er sich ruhig und liebt lange Schmuseeinheiten.
Jamie ist sehr aufmerksam und intelligent, ist sehr arbeitsfreudig und lernfähig. Er liebt Ball und Frisbee spielen. Und wäre ein idealer Hund für Hundesport. Erste Erfahrungen im Dog Dance ( war auch schon auf kleinen Events), Agility und Flyball hat er schon gemacht. Und hat in allen Bereichen mit viel Spass und Motivation mitgearbeitet. Er kennt die Kommandos Sitz, Down, Steh und Fuß.
Mit anderen Hunden ist er in der Regel verträglich und sehr verspielt. An der Leine rüpelt er schon mal gerne rum, aber auch das ist unter einer konsequenten Führung leicht zu untersagen.
Im Wald läuft er noch an der Schleppleine, da er noch nicht zuverlässig abrufbar ist, Aber mit ein wenig Geduld und Mühe sollte das auch kein Problem sein.
Jamie liebt Leckerchensuchspiele und schenkt dabei alle Aufmerksamkeit seinem Frauchen oder Herrchen.
Ich suche für Jamie ein neues Zuhause bei souveränen Menschen die mit genügend liebevoller Konsequenz mit Jamie arbeiten. Jamie ist dann ein absoluter Traumhund!! Am besten eignen würde sich ein Einzelplatz, bzw. ein Platz als Zweithund zu einem souveränen Hund.
Jamie begleitet mich täglich auf die Arbeit in der Tierarztpraxis und verhält sich dort sehr vorbildlich.
Leider kann ich ihm zur Zeit diese souveräne, liebvoll konsequente Führung nicht bieten. Zudem gibt es Konflikte im Zusammenleben mit meiner Althündin. Aus diesen Gründen suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause!!
Weitere Informationen:
Tanja Backmann, 015122347513


Angehängte Dateien
.jpg   Bild 014.jpg (Größe: 314,2 KB / Downloads: 27)
.jpg   Bild 084.jpg (Größe: 423,67 KB / Downloads: 18)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |