Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse
#1
Das Wichtigste zuerst: Martin wurde schon Anfang der Woche aus dem Krankenhaus entlassen und hat beim Training bereits wieder den Boxenloader gegeben. Alles Gute weiterhin & erhol Dich erst mal richtig ...

Die beiden Gießener Tageszeitungen haben über die DFM berichtet: Gießener Anzeiger und Gießener Allgemeine.

Jürgen hat mir gerade die Daten der EJS des 2. Rings geschickt - hier sind sie:
.zip   DFM_Ring_2_EJS.zip (Größe: 50,84 KB / Downloads: 98)

Und nach dem letzten Lauf der Hessen-Trophy in Bad Arolsen - genauer: Germete, das ist sogar schon ein paar Meter in NRW... Big Grin - nächstes Wochenende haben wir ja viel Zeit, die DFM und die dann vergangene Saison zu analysieren, bevor es wieder losgeht 2011...
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
Dank Dir, Wilfried...
Könnte ich nach einer Woche mal so zaghaft nach den kompletten Ergebnissen fragen? Die DAtei von Wilfried ist ja "nur" der 2. Ring...
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#3
Hy,

ich weiß, Ihr wartet alle auf die Ergebnisse. Werde sie heute abend oder spätestens morgen früh einstellen.

Musste mich nach dem Abbauen und aufräumen noch ein wenig ausruhen. Bin ja nicht mehr der jüngste.....


Gruß
joachim
Zitieren
#4
ja das stimmt, herr müller! ;-)
aber die ruhe sei dir definitiv gegönnt...
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#5
Wer hat denn eigentlich gewonnen?

*ahh*, edith sagt: 16 Paws of Power
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren
#6
Ja, sie sind einer von 7 deutschen Meistern!

Gruß Jacqueline
Zitieren
#7
Das ist so ähnlich wie wir letzets Jahr Europameister er 4. Division und der 7. Division geworden sind Big GrinBig Grin


Wenn wir ehrlich sind, gibt´s EINEN Europameister und EINEN Deutschen Meister - und das sind nunmal die Sieger der Div 1. WinkSmile


Was nicht heißt, dass ich die Leistungen der andene Divisionssieger schmälern will, wir sind auch stolz auf unsere "Europameistertitel" - also inden Sinne - Gratulation an alle sieben! Smile
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren
#8
Joachim hat mir schon mal die Ergebnisse vom RR/ST und DE geschickt, die sind jetzt schon auf Flyball.de online.Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#9
Hallo Katja,

Zitat:Wenn wir ehrlich sind, gibt´s EINEN Europameister und EINEN Deutschen Meister - und das sind nunmal die Sieger der Div 1. WinkSmile

Das sehe (nicht nur ich) NICHT so!!!!!Tongue


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#10
(28.09.2010, 15:37)pali schrieb: Hallo Katja,

Zitat:Wenn wir ehrlich sind, gibt´s EINEN Europameister und EINEN Deutschen Meister - und das sind nunmal die Sieger der Div 1. WinkSmile

Das sehe (nicht nur ich) NICHT so!!!!!Tongue


Gruß
Dorit

Ist dein gutes Recht, kann ja schlussendlich jeder sehen wie er will Wink
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |