Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
#11
DANKE, im Namen der ganzen Phoenix-Truppe, für diese hervorragend organisierte Deutsche Flyball Meisterschaft!!!!!

Mensch Leute, was habt Ihr Euch den Hintern aufgerissen, um es jedem Recht zu machen!
Was hattet Ihr für eine Arbeit im Vorfeld, während der Meisterschaft und natürlich auch noch danach!
Ich hoffe sehr, Ihr werdet die Kritiken, die immer bei solchen Veranstaltungen anfallen, mit einem Lächeln entgegengenommen haben und sie nicht auf Euch persönlich beziehen, denn KEINER kann so eine Veranstaltung für ALLE perfekt machen!!!!!!!!!!!
IHR habt gezeigt, dass Ihr Euer Bestmöglichstes gegeben habt und, so wie man es hier ja lesen kann, ist Euch eine super Veranstaltung gelungen!!!

Ich wünsche Euch jetzt ein paar ruhige Tage und die Zeit wieder Kraft auftanken zu können!!!!

Gruß
Dorit, die super zufrieden mit den eigenen Mannschaften ist. Sowohl mit den Hundeführern, sowie auch mit den Hunden.
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#12
Ich möchte mich, auch im Namen meines Vereines, bei allen die an dieser DFM teilgenommen haben bedanken.

Es war eine tolle Veranstaltung und ohne unseren Helferleins wäre dies nicht möglich gewesen.

Auch danke an die Mannschaften die uns am Montagmorgen noch geholfen haben das Zelt abzubauen. Danke Beastie Runners und Rasselbande Rookies

Natürlich möchte ich den neuen und alten Deutschen Flyballmeister den 16 Paws of Power zum Gewinn des Titel gratulieren.
Auch eine Gratulation an die Dogzillaz zum Gewinn der 7. Division.

Joachim
Zitieren
#13
Hallo auch aus Kollmarsreute,

ja, war alles in allem ein schönes Turnier. Ihr habt da organisatorisch ganz schön was geleistet.
Ich hoffe, dass ich hier auch konstruktive Kritik äußern darf. Hier meine Anregung für die hoffentlich 3. DFM:
Wenn man wie Ihr so einen tollen Austragungsort zur Verfügung hat, wäre eine allgemeine Stromversorgung für die Camper doch relativ einfach bereit zu stellen. Ich denke dass die Camper dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen würden.
Ansonsten, wie bereits gesagt, toll gemacht.

(Auch noch einen besonderen Dank an Saskia für die Unterstützung der Boomerang und an Anja für die Unterstützung der Highspeed Boomerang)

(Auch von unserer Seite nochmal einen ganz besondern Gruß an die 7 Zwerge. Das Rennen zwischen uns war doch bestimmt das knappste des ganzen TurnierWink. 2 mal exakt die gleiche Zeit!!)


LG Thommy von den Boomerang und Highspeed Boomerang
Zitieren
#14
Smile Danke sagt die Mannschft Beastie Runners!
Es war ein super Turnier.
Wir kommer gerne wieder.

Liebe Grüße aus Oldenburg

Gabi
Zitieren
#15
Hallo,

auch hier aus Rheinland-Pfalz ein herzliches Dankeschön an Joachim und sein Team.
Wiedermal eine gelungene Veranstaltung.

Bilder gibt es hier.

PS: Beim nächsten Mal macht aber bitte nachts die Heizung an. Big Grin
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#16
* Klasse Photos lob an Wilfried *
Liebe Grüße vom Engelchen & Tana
http://www.tierisch-in-not.de
Zitieren
#17
Auch ich bedanke mich (und natürlich auch von den anderen Starter) bei dem Team von Joachim, ist doch immer wieder schön bei euch.
Freue mich schon wenn wir nächstes Jahr evtl. wieder zu besuch kommen dürfen Big Grin

Lieben Gruß,

Jill von den Cool Jumpers 1 u. 2 u. 3

p.s. mit den richtigen Schnaps bleibt die Heizung nachts auch an =)
Wer mit meiner Meinung nicht einverstanden ist, hat einfach nix verstanden...
Zitieren
#18
@ BlackMambo: bzgl. Deines P.S.: Ohjaaaa...hierbei noch einmal ein herzlicher Winker herüber zu den Touch Dogs und vorallem zu den Phoenixen...Obwohl so ein kleiner Terrier im Schlafsack auch eine echt gute Wärmequelle ist!!!
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#19
@ Dr.Fummel: den Terrier hatte ich nicht aber ne Mali... nur leider viel zu nervös um mal richtig zu wärmen. aber den Schnaps von Phoenix kann ich auch nur empfehlen =)
Wer mit meiner Meinung nicht einverstanden ist, hat einfach nix verstanden...
Zitieren
#20
Hallo, den "Hot flames" hat es auch gut gefallen und nachdem Samstag nix ging haben wir uns über unseren 3. Platz in der 4. Division total gefreut und neuer Mannschaftsrekord und 2 mal break out, also geht es noch schneller!
Wir haben die ganzen Eindrücke noch nicht so ganz verarbeitet, wie auch? Absolutes Neuland! Wir fanden es einfach "GEIL"
Danke an Alle!!!!
Noch eine Frage! Gibt es jedes Jahr die DFM?

GLG Martina und Naala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |