Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
#1
DFM 2010

hier nochmal auf diesem Weg ein ganz ganz großes Lob und Dankeschön
an den Ausrichtenden Verein und seine vielen unermüdlichen Helfer.

Das Habt Ihr Super gemacht!!!!!!!!!!!!

es war eine durchaus gelungene Veranstaltung mit sehr schönen Sportlichen Wettkämpfen.

Wir kommen gerne wieder
Gruß Ralf
Zitieren
#2
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum deutschen Meistertitel an die 16 Paws of Power in der 1. Division.
Natürlich auch an alle anderen deutschen Meister und Vize-Meister.
Aber wir wissen ja wer die eigentlichen Meister/Helden sind Wink Big Grin,
krault sie mal alle schön und gibt ihnen die verdienten Leckerlis.

War ein tolles Turnier mit vielen sehr spannenden Wettkampfläufen,
da habt ihr echt was auf die Beine gestellt.
Wir sagen [Bild: 019.gif]Dankeschön für ALLES.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#3
Hallo,

auch aus Nordhessen ein großes Dankeschön!!!
Als wir am Freitag ankamen, wurden wir direkt zu unserem Platz geführt (Toll, man fühlt sich gleich willkommen und umsorgt). Das Turnier lief sportlich und fair ab und wir hatten trotz knapp verpasster Pokale unheimlich viel Spaß und viele Erfolgserlebnisse mit unseren Teams.

Die Finalläufe waren auch wieder super spannend und die Stimmung wirklich klasse. Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren und Helfer.

Da habt Ihr Euch wirklich wieder selbst übertroffen!

Liebe Grüße
Jacqueline mit Insa und Mandy
(Touch Dogs)
Zitieren
#4
Auch aus Bad Soden ein dickes Danke!!!
Bei euch in Hungen fühlen wir uns immer wohl.

Daß die Villinger ihren tollen Sportplatz mitten in der Fußballsaison hergeben finde ich aber auch beachtlich!

Lecker Essen und die Sache mit dem Wetter...

Tolle Läufe, jede Menge Teamgeist dieses Jahr! Mach das mal jemand nach!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#5
Da schließe ich mich doch der Cheffin anSmile

Es war Klasse bei Euch! Und....meine Regenhose kam nicht zum Einsatz;-) Und die Nachttemperaturen haben den Kühlschrank erspartCool

Bis zum nächsten MalBig Grin

Bianca mit Chana und dem Poldianer
http://www.flying-sodenia.de/
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen, wenn nicht die Hunde wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann
Zitieren
#6
Hallo,

auch vom südlichstem Flyball Deutschland ein herzliches Dankeschön an das Orga Team!

Wir kommen gerne ein 3. Mal! [Bild: c015.gif]


LG Pit
Zitieren
#7
Big Grin 
Auch ich schließen mich dem DANKE an...

War wirklich super toll, Veranstaltung, Wetter, Orga, Verpflegung Smile

Am tollsten waren die Hunde...super Leistung....wahnsinns Wettkämpfe...Big Grin

Auch wir kommen gerne wieder!

Isabella und die Oggerschummer Wiesel

Viele Grüße aus der schönen Pfalz

Isabella


“Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben macht dich reich”
Zitieren
#8
Die Teams der Hundeschule Nina schreien aus vollen Kehlen ein DANKESCHÖN nach Hungen, wo in dieser Minute die Helfer immer noch am Abbauen sind.
Liebe Hungener: Wir sind Euch unendlich dankbar, mit wieviel Herzblut, Schweiß und Freude Ihr uns allen ein so traumhaftes und tränenreiches Wochenende beschert habt. Joachim und seine Schar von Helfern haben meinen größten Respekt verdient. Und alles für den Flyball-Sport. Hut ab. Danke.
Ein weiteres Danke geht an Bianca von den Sodenias, die hinter mir am Ring stand und mir beruhigende Worte in diesem gesundheitsschädlichen (HERZKLOPFEN!!!) Finale der 5. Division zurief. Außerdem hat Sie mich vor dem Verdursten gerettet.!!! ;-) Dank Dir, Bianca!

So...Dann lasst uns alle noch ein wenig schwärmen und wir sehen uns spätestens im neuen Jahr... Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch Euch allen! ;-)
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#9
Hallo auch aus der Nachbarschaft Smile.

Die 7 Zwerge sagen ein herzliches Dankeschön an
- alle fleißigen Helfer, die dieses Turnier ermöglichten
- alle Mannschaften für die spannenden Rennen (ein besonderer Gruß natürlich an die Highspeed Boomerang - war ja wirklich klasse, dass wir zweimal hintereinander auf die Hundertstel genau ins Ziel gelaufen sind - auch wenn das unsere Hunde echt platt gemacht hat Wink).

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#10
Oh man, ich hab immer noch Pipi in den Augen!

Da geht man auf eine DFM, rechnet mit nix und kommt mit vollen Händen, tolleren Hunden als sie vorher schon waren, Pokalen als Deutscher Meister in den Divisionen 5 & 6 und mörderischem Muskelkater wieder nach Hause Big GrinCool

Mein liebes Kind Stella habe ich schon lange nicht mehr so weinen sehen! Tongue

Vielen Dank an alle die uns so zahlreich angefeuert haben (ich hab um mich herum nichts mitbekommen)! Mir wurde aber erzählt, dass wir eine recht große Fangemeinde um unseren Ring geschart hatten SmileShy

Danke Euch allen!!

Danke an Saskia, Manuel und all die, die den Abschied von Joschi, Maya und Speedy noch tränenreicher gestaltet haben, wie es eigentlich geplant war Sad Mein letzter Run mit Speedy - Den habe ich nur noch durchgestanden!!! Mit dem Bewusstsein, dass ich diesen tollen Hund, der mich fast 7 Jahre in der Flyballszene hat wachsen lassen, nie wieder auf einem Turnier starten werden Sad Jeder kannte und kennt ihn, bei Tom hatten wir damals, vor Jahren, unser Flyballseminar! Und gerade für ihn hat mich es am meisten gefreut den Titel geholt zu haben! Smile

Ich werde nun das geile T - Shirt und Bilder vom meinem Dicken einrahmen und an die Wand hängen! Und natürlich kommt die Medaille auch da dran!! Smile

Vielen Dank an alle Beteiligten dieses wunderbaren Tages Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |