Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste DE-Nummern
#1
So, Flyballers,
da hatte jemand eine schlaue Idee: ich solle doch eine Liste der DE-Nummern der Sprungenhöhenliste, die Wilma pflegt, ZUSAMMEN mit den Hundenummern der Datenbank ins Netz stellen - für ALLE sichtbar, nicht nur für die Leute, die die Daten der Teams pflegen oder irgendwann mal gepflegt haben.

Hintergrund: wenn ein und derselbe Hund sieben Mal angelegt wurde (bisheriger Rekord), ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Wilma die DE-Nr. bei einer anderen Hundenummer eingetragen hat als der "aktuellen".

Um die Arbeit möglichst gering zu halten: wenn Euer Liebling eine DE-Nr. hat, aber Ihr ihn intern unter einer anderen Hundenummer der Datenbank führt (und ihn somit beim nächsten Turnier falsch meldet...), dann gebt mir Nachricht (samt der max. 6 Hundenummern, die falsch sind und gelöscht werden können...). Ich ordne dann den Hund der Person zu, die Euer Team aktuell pflegt.

ES GILT DIE DE-NUMMER ALS WICHTIGSTES KRITERIUM, nicht irgendwelche Mehrfachanlagen. Sie hilft nämlich den Veranstaltern abzuschätzen, welche Hunde bei ihrem Turnier noch vermessen werden müssen.

Hier ist sie nun, die Liste.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |