Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradanhänger groß
#1
Hallo Flyballer,

hat zwar nicht direkt was mit Flyball zu tun, aber ...

hätte da einen Fahrradanhänger für Hunde übrig.
Habe mir gerade einen Jogger gekauft und daher benötige ich den Anderen nicht mehr.

Der Anhänger ist recht groß, so dass auch Platz für einen größeren Hund, als einen Border, vorhanden ist :=)
Allerdings ist er oft gebraucht worden.
Soll heißen, dass er optisch halt nicht mehr neu aussieht: Rost an den Radfelgen, Netz vorne mit 2-3 kleineren Löschern.

Die Fenster sind alle mit Netzen und "Rollos" versehen, was ich selber für meinen Border sehr angenehm fand, denn dann konnte ich ihm auch mal die "Sicht" nehmen Wink

Hätte gerne noch 25 € dafür. Müsste allerdings abgeholt werden im Münsterland, oder könnte mit zur DFM gebracht werden.

Also, wer Interesse hat, bitte melden.


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#2
Hallo Dorit,
hast Du den Fahrradanhänger noch?
Wenn ja,möchte ich ihn mir mal ansehen.Wohne jetzt in Greven .

Gruß
Rita (Blizzard from OS)
Zitieren
#3
Hallo Rita,

Sorry, der Anhänger ist bereits verkauft.

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |