Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen in Oldenburg
#1
Smile 
Hallo Flyballer,

wollte mal einen kurzen Bericht über das gestrige Turnier in Oldenburg abgeben!

- trotz so schlechter Wettervorhersagen, hatten wir unheimliches Glück und es hat nur einen kurzen Schauer während der Veranstaltung gegeben. Richtig losgelegt hat es dann erst kurz vor der Siegerehrung! Glück gehabt Big Grin

- Der Veranstaltungsort war super. Eine Riesenwiese neben dem Hundeplatz durfte zum Auslauf genutzt werden. Das war natürlich vor allen Dingen für so Leute wie mich sehr schön, da ich ja immer 2 Hunde dabei habe, die nicht Flyball spielen Tongue. Man konnte aber auch im sehr nahe gelegenen Wald spazieren gehen.
Der Hundeplatz selber bot genügend Platz für die Zelte und natürlich den Parcour und die Wiese war unheimlich Gelenkschonend für Mensch und Hund.

- Gabi, als Organisator ihres 1. Flyballturniers hat ganze Arbeit geleistet!!!!!
Sie hat wirklich an alles gedacht. Wir hatten sogar den kompletten Startbereich überdacht, so dass die Ampelanlage vor Regen etc. geschützt war.
Ihr komplettes Team hat wahnsinnig fleißig bei allem geholfen, wo es nötig war. Sei es beim Aufbau des Parcours, Zelte aufbauen, Boxen, EJS etc. schleppen u.s.w.

Obwohl wir ja nur 2 Divisionen hatten und somit die Richter, sowie die Coaches durchgehend im Einsatz waren, ist alles reibungslos abgelaufen!!

Jeder war mit Freude an der Sache, da die Atmosphäre einfach gestimmt hat!!Big Grin
Man hat sich gegenseitig geholfen und es war nirgendwo ein verbissener Ehrgeiz zu sehen! Alles lief sehr fair ab.

Besonders hervorheben möchte ich noch, dass Gabi als Veranstalter das Wohl der Hunde bei diesem Turnier in den Vordergrund gestellt hat und bei beiden Divisionen Hilfen erlaubt hat!
Natürlich war keiner gezwungen diese einzusetzen ( da, falls Rekorde gelaufen wären, diese ja nicht offiziell gezählt hätten), aber sie wurden von vielen Mannschaften genutzt!!!!Big GrinBig GrinBig Grin

Fazit: Immer wieder gerne, liebe Gabi, werden wir an einem Turnier bei Euch teilnehmen.
( P.S.: wäre nur schön, wenn es nicht mit einem Turnier in Gießen gleichzeitig laufen würde Wink )

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#2
Deshalb wart ihr nicht in Gießen!

Das Wetter war hier ganz genau so Wink

Und wieder tolles Turnier, Superstimmung, leider ohne die Phoenixe Sad
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#3
Ja: Ein dickes Dankeschön an die Beastie Runners:

für die tolle Organisation und für euer Engagement für das Turnier,
für die seeehr leckere Verpflegung zu günstigen Preisen,
für die reichlichen Geschenke bei der Siegerehrung,
für all das Positive, das ich nicht einzeln erwähnt habe.

Für mich war's mein erstes Flyball-Turnier, und so viel Teamgeist und au8erordentliche Spannung (als Neuling bin ich von diversen Einzelheiten im Ablauf überrascht worden) habe ich im Hundesport bisher nicht erlebt.
Bin noch ganz beeindruckt ...Smile

Vielleicht - eher "hoffentlich" - bis zum nächsten Jahr

Lisa
(Mixed Picles)
Zitieren
#4
Smile Hallo liebe Flyballer,

Nach dem ich mich ein wenig erholen konnte möchte ich mich bedanken für euer Lob.
Es war für mich und meine Mannschaft ein sehr schöner Tag und ich denke wir werden im nächsten Jahr das zweite Turnier veranstalten.
Natürlich nicht zeitgleich mit Gießen, dort möchten wir dann auch starten.Big Grin
An alle die uns geholfen haben, noch einmal DANKE!

Liebe Grüße
Gabi und die Beastie RunnersSmile
Zitieren
#5
Gabi,

Zitat:und ich denke wir werden im nächsten Jahr das zweite Turnier veranstalten

So ist das richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |