Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video von Schwimmerwende
#1
Hallo Leute,

Habe bei YouTube ein Video online gestellt
http://www.youtube.com/watch?v=BU5W4TKk41w
ist der Link dazu.

Freue mich auf eure Kommentare.

Ihr könnt ja selbst auch eure Filmchen hierher verlinken.


Gruß Tom
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
Ja, ja, die Jugend ....

@Tom: als ICH anno 1987 geheiratet habe, habe ich bei meinem Polterabend was Anderes gemacht, als Videos bei YouTube eingestellt... (kein Wunder, da gab's ja auch weder ISDN noch DSL, nur Akkustikkoppler und analoge Modems)

Tja, die Zeiten ändern sich...

In diesem Sinne, ALLES GUTE, Euch beiden!!!
W.

P.S.: Kleiner Joke am Rande: als der amerikanische Football-Coach gefragt wurde, wie denn die Hochzeitsnacht gewesen sei, antwortete er: "Weiß nicht, hab' die Videos noch nicht gesehen..."
Zitieren
#4
Es heißt doch PolterABEND !
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#5
Wer hatte Polterabend? Menno, mein Geschirr ist immer noch nicht alle
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#6
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#7
polterabend...hochzeitsnacht... hab ich was verpasst? haben tom und dorit nun auch deren seelen verkauft??? ;-)
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |