Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC 2011
#31
Ja, nach einer Woche Eindrücke verarbeiten und tierisch Freuen, auch ein hoch respektvolles "DANKESCHÖN" vom "HOT"-Flyballteam! Wir haben uns echt wohl gefühlt und hatten jede Menge Spaß! Einfach geil!!!
LG Martina
Zitieren
#32
http://www.shop.foto-colonia.de/index.ph...8_6&page=2

Hier hat mein Mann heute Morgen Bilder entdeckt..
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#33
Hallo, hat zufällig einer Bilder von der Siegerehrung am Samstag?? Unsere sind nicht so berauschend!
LG Martina
Zitieren
#34
So also dann will ich mich auch einreihen.... Ihr habt das wirklich super gemacht... Hatte tierisch Spaß bei euch... vorallem am Freitag wo so viele sich getraut haben und uns was vorgeführt haben...

Aber jetzt möchte ich noch etwas los werden, was mir doch so ein wenig im Magen lag... Ich fand es absolut nicht richtig, dass Samstag Abend von div. Mannschaft mit EJS auf dem Ring geübt wurde (sogar erlaubt). Mache seit nun 11 Jahren Hundesport war auf viele Meisterschaften aber ich habe noch nie mitbekommen, dass sowas erlaubt ist... dafür ist es nun mal was "höheres".

Lieben Gruß,

Jill
Wer mit meiner Meinung nicht einverstanden ist, hat einfach nix verstanden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |