Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC 2011
#1
29.-31. Juli in Borken

Gruß,
Joachim
Zitieren
#2
Wilfried = Gruß Joachim???

Hab ich da was verpasst?

Aber trotzdem schön das die EFC 2011 jetzt auch hier bekannt ist. :-)

Meine Frage hat sich damit ja erledigt und ich hab sie auch gleich gelöscht.
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#3
Also, Steffen,
in grauer Vorzeit des deutschen Flyballs, als die "Ball Amazonen" gerade "QuickStep!" als damals schnellste Mannschaft Deutschlands abgelöst hatten und fortan von einem neuen Rekord zum nächsten durch Flyball-Europa eilten, habe ich Joachim immer per SMS oder Anruf informiert und er hat es gepostet oder sonstwie kundgetan. Diese schöne Sitte haben Joachim und ich beibehalten, nachdem die "16 Paws of Power" uns wiederum als "derzeit schnellstes Flyballteam Deutschlands" abgelöst hatten: er hat mir vorhin eine SMS aus Borken geschickt und ich hab's ins Forum gestellt. Quasi in seinem Namen, ohne meine eigene Signatur - alles klar?
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#4
Hallo Wilfried,

also ist das quasi so ne Art Traditionspflege. :-)
Schön das es noch sowas gibt. :-)
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#5
Egal, er was schreibt.
Habs im Kalender notiert!Big Grin
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#6
Glückwunsch nach Borken. Sehr cool, dass Ihr die EFC 2011 ermöglicht.
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#7
Find ich super das ihr den EFC nach Deutschland geholt habt.Wink
Gruß Ralf
Zitieren
#8
@Wilfried: das bleibt auch mit den sms so..

Glückwunsch von mir an Günter und sein Team. klasse das Ihr dieses Event durchführen wollt.

Wir sind dabei..


Joachim
Zitieren
#9
Exclamation 
Damit hier nicht nur das Datum bekannt gemacht wird,
hier dann auch die genaue Info, wo der EFC 2011 sein wird.
Forellenhof Wolter
Zum Homborn 9
46325 Borken

Weiteres findet ihr dann im Netz unter EFC2011
Mit flyballerischen Grüssen,
Günter
[Bild: flyball.de.jpg]

Zitieren
#10
Cool .. wir sind schon am Planen Smile
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |