Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC 2012 in GB
#11
Wir Phoenixe fahren ebenfalls nicht und zwar aus den von Jaquline angegebenen Gründen!

Aber, soweit ich weiß, ist da was Anderes (für die "Daheimgebliebenen"), zur gleichen Zeit, im Gange :=)

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#12
Falls doch noch jemand zur EFC möchte: die Meldefrist ist bis zum 17. Juni verlängert worden... Smile
Zitieren
#13
So jetzt ist es raus, es sind leider nur die üblichen Verdächtigen am Start. Wink
Was ich echt schade finde. Sad
Na egal, ich freue mich riesig darauf. Big Grin
Alle nicht UKler werden schon für Stimmung sorgen, nicht wahr. Cool


Angehängte Dateien
.pdf   DivisionSchedule.pdf (Größe: 287,99 KB / Downloads: 15)
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#14
So, hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Nachlese zur EFC (in Verbindung zu einem nicht näher genannten Alpenrepublikaner und seiner Boxenlektion auf fäsbuck...Big Grin )

die "polnische Rennratte", mit der Dariusz & Co. einen neuen polnischen Rekord von 16,31 Sek. gelaufen sind. - gratulacje!!!

[Svid]http://www.flyball-hessen.de/images/rennratte_640.flv[/Svid]

Der Hund läuft förmlich über die Box.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#15
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#16
Ach, josi,
Dir kann doch niemand widerstehen... (wie nennt man eingentlich "Wiener Schmäh" in Tirol?!?! Big GrinBig GrinBig Grin )

Hier nochmals die polnische Equipe auf blau, die "Rennratte" auf Position 2. Normalerweise passen nur zwei Hunde auf eine 10-Sek-Sequenz Superzeitlupe (300 Bilder/sek.), aber hier reicht es sogar knapp für drei.

Bitte Geduld beim Laden, sind 8,5 MB, fast 10x so viel wie obiges Einzelhundvideo.

[Svid]http://www.flyball-hessen.de/images/polski_3_640.flv[/Svid]
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#17
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#18
Sanyo Xacti HD1010, guckst Du hier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |