Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von Mitgliedern (jetzt im "Mannschaftsbereich")
#1
Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon, wenn wir eine Rubrik aufmachen unter dem sich die Mitglieder dieses Forums mit Foto vorstellen können, so weiß man, mit wem man es zu tun hat.
Naja und ich kenne halt auch einige, die Schwierigkeiten haben, sich Namen zu merken, das Gesicht aber (meistens) direkt zuordnen können Smile


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

#2
du meinst doch bestimmt nicht so was

.jpg   IMG_4027.JPG (Größe: 289,94 KB / Downloads: 35)
(so gehts bei uns im Training zu)Tongue
Gruß Ralf
#3
Doch, Du hast es erfasst!! Genau so etwas meine ich!
Vielleicht noch ein wenig größer, damit man keine Lupe brauchtBig Grin

Aber, für die, die nicht so computerfirm sind wie Du:
wie stellt man denn so ein Bild rein??????


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

#4
Hallo Dorit,
ein Tip wenn du das Bild größer haben willst klick einfach mal draufWink

Ich habe es als Attachment eingefügt. Bei Antworten ganz unten
steht Durchsuchen hier wällst du aus wo das Bild bei Dir auf dem Rechner ist, aber vorsicht es darf nicht größer als 500 kb sein. Dann gehst du auf Attachment einfügen und schon sollte es funktionieren. War zumindest bei mir so.
Gruß Ralf
#5
Danke für den Tipp Ralf.
Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, ob der liebe Admin damit einverstanden ist Wink

Dazu fällt mir ein, dass Wilfried wohl mal geschrieben hat: Ralf kriegt alles von mir ( oder so ähnlich )Tongue


Angenehmen Abend noch
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

#6
Hallo Dorit,
ja ich glaube da war mal wasTongue

aber ich hab jetzt einfach mal im Forum Von Mannschaft für Manschaft eine neues Thema eröffnet mit dem Titel: Fotos von Mitgliedern.Dort können wir ja schon mal Anfangen und der Admin kann gegebenenfalls immer noch ein neues Forum anlegen.
Gruß Ralf
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |