Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Palü - Bus
#1
Mein Großer sucht eine Mannschaft, da aller Voraussicht nach die Ball Amazonen nur zu dritt sein werden. Wer möchte auch mit? Und wer würde - wie Minis und BAs die letzten Jahre - mit einem Bus ab Gießen fahren, als "Spaßverstärker" sozusagen?
Zitieren
#2
Hallo Wilfried,

die Pälzer Flizzer haben schon vor im nächsten Jahr in die Tschechei zu fahren.
Ob wir allerdings 6 große Hunde zusammen bekommen wissen wir noch nicht. Im Moment haben wir nur 4 Hunde.
Ich werde nochmal mit Katrin und dem Team reden.
Allerdings ja nur, wenn Du überhaupt bei den Flizzern mitlaufen willst.

LG
Steffi
LG

Steffi mit Silver, Jinx und Bubbles
von den Pälzer Flizzern aus LU
Zitieren
#3
Hallo, Steffi,
danke für die Einladung - es gab 2006 in der Normandie schon Mixed-Teams (siehe hier) - und es wird auch weiter so sein (vielleicht sogar ein Trend im dt. Flyball?) - wer zu einem bestimmten Termin kann und Lust hat, soll eben bei einem Turner laufen. Ist ja auch mal ganz lustig/spannend und eine Herausforderung an Hund und Mensch (ich denke dabei NICHT an Robbie und mich... Big Grin ), mit total anderen Teams zulaufen (siehe "Giessener Allerlei" in Weiden und Durbachtal...)

ICH werde auf jeden Fall 2008 zwei Mal nach CZ fahren, am 3.Mai zum Eager's Cup wohl mit Robbies "Black Beautys" und zur EFC mit Palü und den "Ball Amazonen" oder einem Mixed-Team. Vielleicht mit Euch? Wer weiß. Oder vielleicht läuft Robbie bei Euch mit .... hi, hi, hi .... Es ist ja aus LU ... Auf jeden Fall fahre ich immer mit beiden Jungs,so dass einer immer "frei" ist...

Es sind ja noch ein paar Monate - es ist eine grandiose Veranstaltung und ein Riesenspaß -mega- empfehlenswert -müssen alle FlyballerInnen mal mitgemacht haben... Und wer einmal im Bus zu so einer Veranstaltung ist, wird es immer wieder machen. Preislich ist es ok, finde ich (und widerspreche damit Ralfs Meinung an anderer Stelle), wenn zwei Teams in einem Bus fahren (schicke Dir gerne unsere Kalkulation per PN). Und die Party beginnt schon mit dem ersten Kilometer .. der Weg ist das Zeil, oder wie hat Konfuzius gesagt?
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#5
Ich hab von Dirk und Christine nie wieder was gehört Sad
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |