Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an belgischer Box + Hürden?
#1
Hallo liebe Flyballer,

wir überlegen gerade, unsere Flyballbox zu verkaufen, weil sich die Dinge im Verein leider anders entwickelt haben als geplant... :-(

Es handelt sich um eine belgische Box, die wir vor knapp 2 Jahren über Günter direkt aus Belgien bekommen haben. Ich muß die Box nochmal genau anschauen, aber eigentlich müßte sie neuwertig sein, da sie insgesamt vielleicht so 10 Mal im Training zum Einsatz gekommen ist. Und seit über einem Jahr nur noch rumsteht :-(

Auch werden die noch neuwertigen Hürden wohl dann auch verkauft, ich glaube wir hatten die von Horst Rauh? Ich muß nochmal nachschauen, falls Interesse besteht...

Toll wärs natürlich, wenn das gute Stück abgeholt werden könnte, ich weiß noch, was für ein Drama Günter damals mit dem verschicken hatte... bis ein geeigneter Karton gefunden wurde... Rolleyes

Also, bei Interesse bitte PN an mich,

LG
Marina
Zitieren
#2
Ich lese leider jetzt erst Deinen Beitrag.

Schade, das ihr mit Flyball aufhören wollt.

Könntest Du eventuell Bilder von der Box einstellen und mal sagen was ihr so für eine Preisvorstellung habt!

Gerne auch als PN.
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#3
Hallo Marina,

bitte melde Dich doch mal bei mir. Ich hätte an der Box schon Interesse....
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#4
Hallo Alex,

entschuldige bitte, du hast eine PN...


Grüße
Marina
Zitieren
#5
Sind Box und Hürden nun verkauft? Eine kurze Info wäre schön.
Wenn sie noch zu verkaufen ist, hätte ich Interesse.

LG Sara
Zitieren
#6
Hallo Sara,

du hast eine PN Smile


LG
Marina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |