Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Alternative ... ?!?!?
#1
Hallo, Flyballers,
damit wir nicht zu einseitig denken, hier mal eine "Alternative" zu Flyball und Hundesport.

(Das konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten ... Big GrinBig GrinBig Grin kommt von Mark aus Belgien... eigentlich sende ich solche Kettenmails nicht weiter, aber hier musste ich mir den Bauch vor Lachen halten bzw. die Augen vor Erstaunen reiben... was doch alles so möglich ist. Tja, unsere unterschätzten Vierbeiner.)

In diesem etwas humoristischen Sinne: viel Spaß bei verregneten letzten Maiwochenende - und bis Ludwigshafen - Palü scharrt schon mit allen Vieren,
W.
Zitieren
#2
Einfach nur genial, ... trotzdem bleib ich vorerst noch beim Hund!
Gruß Moni
Zitieren
#3
Klasse Sache!!!!!

Da sind dann wenigstens die Turniere wetterunabhängig. :-)

Sowas kann man auch in der Vereinsgastätte bei nem schönen Bierchen machen. :-)
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#4
Klar Steffen...

Taxi wollte eben einen Atlethen fangen, leider konnten wir ihn nicht überreden, mit zu kommen...
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#5
Das ist ja süß!!! :-) Ich habe keine große Ahnung von Mäusen, wusste gar nicht, dass man denen sowas beibringen kann. Echt niedlich.
Zitieren
#6
Wir werden ja irgendwann mal alt und klapprig sein, dann wäre das doch mal ne nette Alternative CoolBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |