Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FFF - was ist das?
#1
So, liebe Flyballer,
wie ja bei den drei Richtertreffen dieses Frühjahr in Sauldorf, Gießen und Recklinghausen diskutiert, wurde diese Gruppierung ins Leben gerufen - und nun auch aktiv.

Der Name ist Programm: Freie Flyballrichter Faireinigung.

Losgelöst von allen einschränkenden Sichtweisen (und persönlichen Animositäten) soll(te) hier der Bereich "Flyball-Regeln" von interessierten Flyballern - egal welcher Couleur (= ob Vereini, Verbandi, Privati, Unorganisierti, Chaoti) - diskutiert werden (können).

Die Aspekte sollten weitgefasst bei "der Mutter allen Flyballs", der NAFA, beginnen und - so wie Flyball zu uns kam - über Europa (= Großbritannien und Belgien) zu uns führen.

Es ist ein Anfang auf einem gemeinsamen Weg für unseren Sport.

Heute beginnen wir mit den ersten 21 Schritten: die "Allgemeinen" Fragen des Online-Fragenkatalogs. Siehe hier.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#3
Hallo FFF ler, VDh ler, und allen die Spaß am Flyball haben.

Hier eine kleine Statistik vom " Geburtstagsgeschenk " das Wilfried mir gemacht hat.

Vom 06.05.2010 bis 14.05.2010 haben 33 Personen daran teilgenommen.

Davon hatten 6 Personen NULL Fehler! Super!!!! Glückwunsch.

Alle anderen bitte immer wieder probieren, learning by doing!!

Bin gerade dabei die falschen Fragen auszuzählen,( Welche Frage würde am meisten falsch beantwortet.) mehr dazu bei der nächsten Statistik.

Wenn gewünscht???

LG Pit
Zitieren
#4
So, die nächsten Schritte sind gemacht, aus gegebenem Anlass:

die derzeitigen Infos zuf FFF-Fragenkatalog sind online und können auch von Gästen heruntergeladen werden.

Die Boxenrichterfragen können nur mit Registrierung ausprobiert werden, die für Linienrichter hingegen sind - wie die allgemeinen - frei verfügbar.

In diesem Sinne - viel Spaß & Erfolg
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |